Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Zu mir hat die Züchterin gesagt, ich könnte ruhig jetzt im Juli eine Woche noch in den Urlaub fahren.
Ich weiß auch nicht...klappt nicht so wie ichs mir erhofft habe. Ab erstmal sehen, was Samstag dann los ist, vielleicht wendet sich ja doch noch alles zum Guten.
Hallo,
Aber wenn sie dir doch gesagt hat, das du noch in den Urlaub fahren kannst, hat sie dich doch auf der Kiste, würde ich von ausgehen
Hast du den auch gesagt...das du einen großen haben möchtest?Wenn du Samstag hin fährst, würde ich noch mal genau nachfragen, dann gehts dir auch besser 
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wer steht auf der Warteliste?? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Puuuh heute konnten wir von 0uhr bis 6 uhr schlafen!!! Er war ganz lieb und hat sich dann gemeldet als er musste. Dann ist mein Freund mit ihm raus und ich durfte bis 10uhr schlafen
heute war der erst besuch da: Der freund meiner Mama hat kurz vorbeigeschaut und das wart aufregend-so aufregend, dass man gleich ein pfützchen machen musste- ich hab das gar nicht gemerkt!
der kleine kerl ist einfach sehr schnell. -
corgifan, ist doch klasse, das der kleine sich meldet und euch 6 Stunden hat schlafen lassen.
Hast du die Zuechter mal gefragt wegen MDR1?
Dabsy, nur noch 5 Tage, dann kommt klein Honey endlich zu euch.
Cafedelmar, habe so eine Vorgehensweise noch nie bei einem Zuechter gehoert. Ich kann wirklich nicht sagen, ob das positiv oder negativ fuer dich ist. Solange du dir nich sicher bist, das du dort einen Welpen bekommen kannst, wuerde ich mich schon mal bei anderen Zuechtern melden und umhoeren.
Maanu, die kleine Nandra gefaellt mir total gut, weisst du warum sie abgegeben wurde? Bin einfach neugierig.
@woelfling, schoen mal wieder was von euch zu lesen.
steffipingo, hoffe das es deiner Cindy bald besser geht.
Vinchen, wann bekommst du nochmal deinen Welpen, in 6 wochen?@All,
Lucky geht es gut. Heute muss ich nochmal mit ihm und Hudson, zur Tieraerztin. Hudson's Ohrenentzuendung ist immer noch da. :kopfwand:
Bobby und Mona bleiben noch bis Donnerstag, dann geht es fuer die beiden nach Hause. Man, die werden uns fehlen.
Heute abend will mein Hundetrainer Hudson und mich beim Klickern filmen, um eine Klickerseminar vorzubereiten.
Bin mal wieder stolz auf meinen Kleinen.
Treffen uns um 18 uhr und dann wird gefilmt.
Bobby und Mona duerfen auch mit auf den Film.Ich hibbel immer noch mit euch.
LG
Gammur und die Bande -
Schön das es Lucky besser geht, freut mich
Ja, bekommen ihn in sechs Wochen....*dauertnochsolange* :| -
Hi Gummur
Habe vorgesorgt und hätte noch ne aqndere Züchterin inpetto
Abr die ist in Baden Württenberg. Und die andere bei Hamburg, das wäre für den Hund gleube ich weniger Stress, wenn man ihn holt und er nicht gleich so arg weit fahren muss. (Ich wohn in HH).LG Cafedelmar
-
-
6 Wochen werden schnell vergehen. Tut mir leid, aber welche Rasse bekommst du nochmal? hab es schon wieder vergessen *schaem*
Weisst du denn schon ob Rueder oder Huendin und wie er oder sie heissen soll?
lg
Gammur -
Bekommen einen Hovawart (Bolle) der mit dem Schutz und Wachtrieb, hatten doch die Tage drüber geschrieben
Ich komme auch nicht immer ganz mit...wenn man mal für ein paar Std nicht mehr dabei ist
lesen...lesen...lesen 
-
Vinchen, ach ja, ich erinnere mich, tut mir leid, aber es ist soviel los hier, da komme ich voellig durcheinander. Wer, wann, welchen Hund bekommt.
Cafedelmar, gut das du vorgesorgt hast.
Ich wuerde sagen, das die meisten welpen die Fahrt nach Hause (egal wie lang) sehr gut ueberstehen.
Meine Bekannte hat sich einen 9 Wochen alten Welpen aus Amerika einfliegen lassen. Das ist meiner Meinung nach nochmehr stress fuer das Tier.
Du kannst mit dem Auto ja soviele Pausen machen, wie du willst.
LG
Gammur -
hallo!
manno wieder mal Arbeiten gewesen und schon wieder ne Seite mehr grr
Schau gerade das ich ne Autobox bekomme doppel für die Rückbank denke Cindy wird falls sie OP bekommt froh sein wenn ihr Jona im Auto nicht auf der Nase rumtanzt. Hoffe das klappt.
Bin in Moment so down einerseits will ich wissen was ist andererseits muss ich mich doch auf Jona freuen und dann die enormen kosten die zumindest jetzt nicht eingeplant waren

Gut das da meine Mama mit einspringt wird uns bestimmt so um 500-1000 euro kosten mit cindy habe mal gerechnet was cindy mich bisher an Ta kosten gekostet hat.
600 euro Gold 600 euro Endsokopie 400 euro röntgen circa 300 euro Medikamente !
Und dann alles was normal ist Impfen kleinigkeiten so 400 euro puhh und dann die neue Rechnung.
Ich liebe sie so sehr und sie gibt mir ja auch alles wieder aber meine Schwester schon wieder zu meiner Mam und mir na ihr müsst ja Geld haben...
Mir egal ich zahl es gerne solange ihr geholfen werden kann auch wenn mir weniger Rechnungen lieber wären hoffe mit Jona geht alles glatt.
Da bin jetzt schon froh über die OP versicherung !
Und hoffe ich werde sie nie brauchen niee!!!
Danke euch erstmal halte euch auf dem laufenden was es neues gibt.
@ Gammur freu mich das es Lucky besser geht.
@ Dabsy nur noch 5 Tage hast du glück naja bei mir ist es besser wenn sie jetzt noch nicht da ist kann ich in ruhe alles mit cindy regeln
@ all viel spaß mit euren kleinen und erfolg bei der Züchter suche
gruß
-
steffipingo, oh man, das tut mir alles so leid fuer dich.
Aber Tierarztkosten sind schon echt unglaublich.
Ich habe gestern, fuers Lucky behandeln und Hudson's Ohrspuelung
167,50 Euro gezahlt. Unglaublich oder?
Fuer eine bloede ohrspuelung, die nichts gebracht hat und ein bisschen Futter und Aufzuchtsmilch, und eine Antibiotika spritze fuer Lucky,
Dazu noch eine Entwurmungstablette und das wars.
Wie ich da auch diesen Betrag gekommen sein soll, ist mir schleierhaft.
Aber bei dir ist das natuerlich noch viel mehr. Wie alt ist Cindy denn jetzt?
Toll das deine Mom dir so hilft. Meine Eltern helfen mir auch immer die Tierarztkosten zu tragen. Ich meine mit einem Hund, jetzt einem Kater und meinem Pferd, das koennte ich mir nie leisten.
LG
Gammur - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!