Wer steht auf der Warteliste??

• Guter tipp Steffiepingo, aber das habe ich auch schon probiert. Bobby zeigt fuer ein Spielzeug ueberhaupt kein Interesse. Also wenn ich eines in der Hand habe und es fuer ihn interessant machen will, (er darf es dann nicht haben, will er aber auch gar nicht), dreht er sich um und geht, oder legt sich zum schlafen auf die Wiese oder schnuppert rum. Ihm ist das total egal, ob ich mich mit dem Spielzeug beschaeftige, ob Hudson mit dem Spielzeug spielt oder ob ich es werfe oder mit ihm zergeln will. Er mag es einfach nicht.
    Ihm ist es auch egal, ob ich ihn nicht mehr beachte und mich nur auf das Spielzeug konzentriere. Dann laeuft er rum, schnuppert, legt sich neben mich und schlaeft, waelzt sich, oder zupft am Gras rum. Das Spielzeug bleibt voellig uninteressant. Ich meine selbst wenn du das Spielzeug mit Leberwurst einstreichst, lehnt Bobby es ab.
    Man kann keinen Hund zu seinem Glueck zwingen und ich belasse es jetzt einfach dabei. Bobby reagiert nicht, ueberhaupt nicht auf Spielzeug, er will es nicht fangen, nicht jagen, nicht rein beissen und auch nicht zergeln.
    Danke fuer die vielen Tipps, aber ich denke das hat Bobby sich von Mona abgeschaut, die Spielzeug auch nicht mag und auch nicht drauf reagiert.
    Somit machen die beiden Hudson sein Spielzeug wenigstens nicht streitig.
    :D

Danke fuer die vielen Tipps, aber ich glaube das man in diesem Fall nichts tun kann. Die Besitzer werden sicher nicht mit Bobby spielen. Die werden fuer so etwas unwichtiges wie Spielzeug, mit dem er eh nicht spielt, kein Geld ausgeben. Na ja.
    LG
    Gammur, Hudson, Bobby und Mona

• Hi alle zusammen schreibe zur zeit etwas weniger da mich die grippe ganz schön von den Füßen geholt hat

Gammur da hast du dir ja noch ne schöne Aufgabe verpasst neben deinen Welpen auch noch nen anderen zu erziehen , das wierd dir bestimmt zu ruhig wenn die beiden wider weg müssen

Ja morgen währe eigentlich unser großer Tag Nummer zwei , habe bis jetzt noch nicht angerufen um abzusagen habe aber immer noch fieber . Nehme aber jetzt Antibiotika und hoffe das bis morgen noch wunder geschähen . Ja durch Krankheit sind wir auch nicht mehr dazu gekommen einen passenden Namen auszusuchen , aber auch da gebe ich die Hoffnung nicht auf sie wird schon noch einen Namen bekommen .

:D könnte meine Grippe eigentlich auch auf die welpen über gehen ??? aber durch das Antibiotika bin ich ja eigentlich nicht mehr ansteckend

Liebe Grüße aus den Krankenlager
    Dabsy

• huhu ihr eingeschworene Gemeinde :D ,
    bin nur grade so happy, steh nämlich jetzt endlich auch auf der Warteliste :gott: !!! Könnte grade alles und jeden abknutschen, gut dass ich allein daheim bin! Ein kleines (momentan 5 Wochen altes) Hovi-Mix-Mädl wirds werden, schwarz mit weißen Pfoten, weißen Brustlatz und relativ kurzem Fell für Hovi-Mix! Oh man, ich hab mich soooooo lang auf den Moment gefreut, desshalb musst ich das jetzt mal schnell loswerden :D !
    lg

• HI! ich würde mit dem Züchter telefonieren ob du kommen darfst nicht das doch jemand was abbekommt und wenn es der züchter ist :)

gute besserung

bei uns gewittert und regnet das boa hoffe hört bald auf cindy ihre große Runde währe noch dran.

gruß

• @ Seffipingo die wissen das ich die Grippe habe haben aber nicht gesagt das ich dann nicht kommen soll haben ausgemacht das ich anrufe wenn es gar nicht geht

Isi-Fan ohhh noch ein Hibbel wie lange must du denn jetzt warten ??? und gibt es Bilder ??

• Habe den Apparat schon hier liegen wenn ich fahren kann mache ich ganz viele Bilder :D hoffe aber das es gehen wird ?? Ich bin auch so ein Angsthase bei Gewitter das hasse ich auch wie die Pest nur seid dem ich kinder habe muß ich mich immer etwas zusammenreißen da ich ihnen ja die Angst nicht unbedingt vererben möchte ........

• ja aber selbst ohne Angst geh ich bei Blitzen nicht aufs Feld das wäre ja Selbstmord!

na dann drück ich dir die Daumen das du einiger maßen fit bist aber ohne Bilder brauchst du hier nicht vorbei schauen hehe

gruß

• ja cindy nervt langsam gehen sonst um 18.30 um den dreh nun ist es schon sooo spät und sie will raus aber nicht bei dem wetter ne ne warte da lieber noch etwas.

teu teu dabsy suche immer noch ein türgitter zum schrauben nicht in die tür klemmen echt nicht leicht.

naja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!