Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
jauchzerle oh man ist der süß schön das du dich auch noch mal hier meldest ist für uns noch nicht Welpen Besitzer ja auch immer spannent was so auf uns zu kommt

Gammur Bei dir ist ja wirklich immer ne ganze menge los . Mir hat vor kurzen einer erzählt das man in den ersten 4 Wochen nur auf den Grundstück bleiben sollte er hätte damit genug zu tun sich da einzugewöhnen das halte ich etwas für übertrieben oder ???
steffipingo JAAAAAAAA ich lenke mich hier ab und putze wie eine Geisteskranke :irre: MORGEN DARF ICH HUNDI AUSSUCHEN
blackTears und wie war den die erste Nacht ??
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wer steht auf der Warteliste??*
Dort wird jeder fündig!-
-
jauchzerle, ja ist das Stadtrennen. Ist eine Voruebung fuer den naechsten Marathon, den mein Vater laufen will. Ist dann sein 15 Marathon und den will er dann spaeter dieses Jahr laufen.
Eigentlich wollte er den Stadtmarathon laufen, aber den gibt es dieses Jahr leider nicht.
Dabsy, mein Leben ist immer sehr chaotisch und bei uns gehen staendig Leute ein und aus. Ausserdem bin ich sehr viel unterwegs und ich moechte das sich Hudson in allen Lebenssituation, bei denen er mich begleitet wohl fuehlt. Die ersten 1 1/2 Wochen war ich mit Hudson aber noch sehr viel Zuhause. Jetzt nicht mehr. Hudson kommt ueberall mit hin. (Ausser Uni)
Ich denke das ist sehr gut fuer ihn. Er kennt jetzt schon alles, was ein junger Hund kennen lernen sollte.
Ich bin der Meinung, das ein Welpe viel kennen lernen sollte, ohne dabei ueberfordert zu werden
LG
Gammur, Hudson, Bobby und Mona -
Gammur ja bei mir ist es auch eher caotisch ich meine zwei Kinder zwei Katzen Pferd bin viel viel unterwegs und ich meine auch das der Hund da mit muss habe aber auch erst mal eine Woche frei wenn der Hundi ( den ich ja morgen aussuchen darf ..freu freufreu
) kommt damit wir erst mal zuhause klar kommen .Aber dann soll er auch überall mit hinJetzt mal eine Frage an die die ihren Hundi schon haben wann habt ihr angefangen zu üben das der Hund auch mal allein bleibt ?? und hat das gut geklappt . ??? Ach und hatte ich eigentlich schon erwähnt das ich morgen meinen Hundi aussuchen darf
:irre: dann darf ich ganz viele viele Fotos machen ....träum -
jaaa Dabsy hast du schon ungefair 1000 mal

Genau wie ich

ohh soviel süße Hundebabys schmacht
gruß steffi und co
-
Die ersten 4 Tage war ich komplett da, dann habe ich angefangen mal den Müll rauszubringen oder die Post vom Briefkasten geholt, dann war ich mal 20 Minuten einkaufen oder bei der Bank... das erste Mal dass sie 2-3h alleine war war nach circa 2-3 Wochen- aber sie hat auch von Anfang an keinen Stress gemacht was das angeht.
-
-
Hudson war auch nach einer Woche schon mal unten im Haus alleine und ich war halt oben. (am Computer im DF
)
Seitdem ist er hin und wieder mal fuer ein bis 2 Stunden alleine.
Er macht keinen Zirkus und ist wirklich brav.
Die ersten male habe ich ihn in seiner schlafbox gelassen, aber jetzt lasse ich ihn immer einfach unten rumlaufen. Er schlaeft wenn keiner da ist.
Ich mache das einfach, ohne viel Getue, einfach ganz normal, mal zum Briefkasten fuer ein paar Minuten, mal zur Muelltonne, oder auch mal schnell zu den Nachbarn. So habe ich angefangen.
Er hat das einfach ohne grossen Stress so gelernt.
Alleine bleiben ist einfach nicht schlimm.
Dabsy, was machst du morgen noch gleich?
Einkaufen oder Auto waschen? Oder einen Welpen aussuchen?
LG
Gammur, Hudson, Bobby und Mona -
Ich wünsche der Dabsy dann morgen mal viiieeeel Spaß .... bei was nochmal ? :irre2:
Wir wollen Fotos sehen !
-
Guten Morgen alle Mann bei uns regnet das in strömen

@ daby Fotos bitte hihi
Jona kann auhc schon ganz gut alleine bleiben meint die züchterin sie üben das ja extra da ich anhc 4 wochen wieder 4 stunden arbeiten muss und dann darf sie nicht nen heiden Zirkus machen.
Habe eigentlich dogdance unterricht musste ich verschieben da ich erkäältet bin und bei dem Wetter!
Viel spaß heute bei was auch immer du heute machst dabsy

-
Oh jaaa, viel Spaß. Und Fotos!!!!
Lola bleibt beim Alleinesein in der Küche (wo auch ihr Platz ist) Sie geht gerne auf Entdeckungsreise und frisst alles an, in der Küche kann ich das besser kontrollieren. Ich glaube aber auch dass sie sich sicherer fühlt in ihrem Recih
-
..8 Tage

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!