Wer steht auf der Warteliste??

• So, schalt mich hier auch mal wieder ein.

Meine Kleine wurde Samstag endlich geboren :D . Eigendlich sollte es ja ein Red-Tri oder Red-Merle Aussiehündin werden. Es war auch eine Red Bi bzw. Tri dabei aber ich hab mich in eine wunderschöne gaaaaanz dunkle Blue Merle Hündin verschossen :D . Jetzt warte ich auf den 19.07., da werde ich die Kleine das erste Mal live sehen. Kann es kaum erwarten. Ich freu mich so. Insgesamt warte ich nun schon seit Ende Dezember/Anfang Januar auf diesen Wurf und Aussie Nr. 2.
    Für alle die auch noch warten drück ich ganz doll die Daumen dass die Zeit schnell vorüber geht.

Liebe Grüsse,
    Yvonne

• hallo!

Was geht denn hier ab habt ihr das alles Nachts geschrieben??? Oder heute Morgen schon?

schön@ blacktears freut mich für euch dann teu teu das alles auf der fahrt klappt aber mal ne frage oder habe ich das überlesen? Warum denn nun 14 tage weniger?

Vinchen dann haben wir beide dunkel blue merle hihi ja manchmal kommt es eben anders wollte auch Red trie oder merle gabs nicht und ich habe mich in jona Maus verliebt :D

An die frsich geborenen willkommen auf Mutter Erde.

gruß steffi und cindy

• ne steffi, warum hab ich noch nich geschrieben.
    also bin krankgeschr für diese woch eund dnan wären es nur noc 2 wochen, da hab ich mir gedacht, ja dann schriebste dich den resta uch noch krank, magen darm oder was weiß ich :D

ich konnte heute morgen um 7 einfach ne tmehr schlafen, bin jetzt aber wie gerädert,

• @ black tears
    na dann viel spaß am Donnerstag! :D
    Und gut, dass manche Ärzte das Vertrauen haben ;)

ui ui ui.. *hibbl* noch 11 Tage :)
    Am Freitag gehts wieder hin.. und langsam gehts in die heiße phase ;)

• @ oh man hier ist es ja wieder wie in alten Zeiten kaum schaut man mal nicht nach schon wird Seite für Seite voll geschrieben :D

@ black tears das ist ja toll das wünscht sich doch jeder mal eben die Wartezeit verkürzen , wünsche dir eine gute fahrt und berichte auf jeden fall ob alles gut gegangen ist

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!