Wer steht auf der Warteliste??

• mir kommt der eine tag jetzt sogar länger vor als die zwanzig...

gesterna bend hab ich an die züchterin geschr ob das ok ist mit do, bin1 uhr ins bett, halb schlaf und 1,30 kam ne sms und 2.40 noch eine, und jetzt schonw ieder wach, kann einfach net pennen, bin wie gerädert :D

und nächste nacht sicher noch schlimmer, dabei täte es doch ganz gut, nochmal durch und auszuschlafen :gott:

hab ich an alles gedacht? muss 90min zug fahrne, meine leine und geschirr nehm ich mit, handtücher... (zum aufwischen notfalls)

noch tipps?

• Zitat

mir kommt der eine tag jetzt sogar länger vor als die zwanzig...

Hallo,
    Ich kann dich so gut verstehen,warten, warten,warten :gott: Wir warten seid dem Wochenende, das die kleinen geboren werden...bis jetzt nicht's! Ich werde hier langsam auch zum Tier...warum dauert es den sooooo lange :motz:
    Du kannst deinen dann morgen abholen :D Dann wünsche ich dir noch ganz viel Schlaf für die nächste Nacht und dann für morgen ganz viel Spaß mit dem kleinen :D Wir warten weiter :???:

• danke für den schlaf den ich eh nicht haben werde :D

ich habe insgesamt auch schon seit dem 10.mai gewartet, das sind sicher gute 6 wochen, drück dir die daumen dass dein kleiner bal dgeboren wird?

bin nämlich krankgesch rund häng die letzten 2 wochen einfach noch an :D

• Zitat

ich habe insgesamt auch schon seit dem 10.mai gewartet, das sind sicher gute 6 wochen, drück dir die daumen dass dein kleiner bal dgeboren wird?

Wir warten seid Mitte April :| Hat sie aufgenommen? Jetzt warten wir,das der Wurf auf die Welt kommt und dann bin ich hoffentlich auch mal da, wo du morgen bist :D Viel Spaß morgen

• Zitat

habt ihr schon nen hund?

Nein haben wir nicht, wird unser erster werden :roll: Haben immer mal den Hund meines Bruders über die Ferien als Gast hier :D Sie kommt jetzt auch wieder für drei Wochen zu Besuch, dann dauert das warten nicht so lange :D

• Zitat

genau ich war vollkommen hundelos bis jetzt. das wird sich ab morgen ändern =)

was ist es denn bei euch?

Ein Hovawart :D Bin auch echt Glücklich das sie kommt, wenn sie nicht wäre, hätten wir bestimmt jetzt auch keinen Wurf. Ich bin selber mit einem Hund groß geworden und weiß wie schön es ist einen zu haben, mein Mann wußte nicht wie es ist, durch Bella hat er gemerkt, das es richtig schön mit so einem vier Beiner ist, und so haben wir uns seid Nov kundig gemacht was es für eine Rasse werden soll :D Ja....und jetzt ist es bald so weit.... :jump:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!