Wer steht auf der Warteliste??

• hallo an alle,
    ich bin wieder online, juhu. nun kann ich wieder mit euch mitfiebern und die neusten eskapaden meines kleinen rackers erzählen. aber heut nicht mehr, komm grade vom kisten auspacken hoch und wollt mich zurückmelden.
    gute nacht und schöne träume.
    lg sylv

• Black tears wiso hast du einen roten Punkt unter den Profil?

dachte vielleicht wenn du nicht online bist aber der ist ja immer..

meine Kamera ist imer noch nicht da sie antwortet auf sms nicht email und ans telefon geht auch keiner schreib heute abend ne mail mit ner Ermahnung wenn sie bis nächsten Mittwoch nicht da ist anzeige erstatte und diese Mail muss ich dann ausdrucken un mitnehmen.

so ein scheiß doch keine jona fotos:(

@ chockolabbi schön das du wieder da bist!
    gruß

• Tini, was machst du jetzt eigentlich wegen der langen Zugfahrt? Und wie geht es ueberhaupt mit deiner kleinen?
    chocolabi, schoen das du wieder da bist. Wie geht es deinem kleinen? Habt ihr den Umzug gut ueberstanden?
    ironbabe, deine ist ja so suess. Man wie goldig. Viel spass mit ihr.

Heute mal wieder ein Bericht von mir. Hudson entwickelt sich toll. Morgen werden wir seinen Bruder wieder besuchen fahren. Freue mich schon total.
    Hudson ist im Spiel mit anderen Hunden sehr waehlerisch. Mit Welpen kann er nicht soviel anfangen, viel lieber spielt er mit Junghunden.
    Seine Geschwister sind die einzige Aussnahme. Ist schon komisch.
    In der Welpenstunde macht Hudson immer noch super mit und er hoert noch aufs Wort. In der Welpenstunde hat Hudson 2 Welpen mit denen er spielt, einen Terrierwelpen und eine Border-mix Huendin.
    Alle anderen sind ihm egal. Mit denen spielt er nicht und interessiert sich auch nicht fuer sie. Wenn sie ihn zum spielen auffordern, dreht er sich einfach um, nur um mit einem seiner Freunde zu spielen.
    Junghunde findet er hingegen alle klasse. Sie kugeln ihn durch die Gegend und sind so wild, das findet er super. Und haelt schon echt gut mit.
    Erwachsenen Hunden bringt er zuerst viel Respekt entgegen und akzeptiert auch, wenn diese nicht mit ihm spielen wollen, dann laeuft er einfach so mit ihnen mit, ohne aufdringlich zu sein.
    Ab Sonntag wird Hudson's bester Freund Bobby und die alte Mona bei uns sein. Fuer 2 Wochen. Mal schauen wie das wird. Warscheinlich sehr anstrengend. :D
    Fuer alle die noch warten, ich hibbel immer noch mit euch.
    Vorallem mit Dabsy, die schon solange in der Warteschlange steht.
    LG
    Gammur und Hudson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!