Wer steht auf der Warteliste??

• Zitat

Na dann reihe ich mich auch mal hier ein :smile:
    Wir werden in 2,5 Wochen einen zweiten Hund bekommen! Es wird wieder ein Border Terrier, zu unserer Hündin soll nun ein Rüde dazu kommen!

So langsam kommt richtig Vorfreude auf, und ich denke ich werde diese Woche noch ein paar Sachen für ihn bestellen! :gut:

Ui, na das ist ja kurzfristig, du wartest doch sicherlich schon länger auf ihn?
    Selber Züchter?

• Nein, ich züchte nicht. Sollte sich der Kleine aber erwartungsgemäß entwickeln wird er ausgestellt und kann dann evtl in die Zucht.

Naja, nach passenden Würfen schaue ich intensiv seit letzten Sommer. Theoretisch warte ich schon seit klar war dass die Mutter des Welpen bei der nächsten Läufigkeit gedeckt wird (das war dann letzten Oktober). Und dann eben das obligatorische Hibbeln - Hündin hat aufgenommen - Geburt lief gut und es waren Rüden dabei - Welpen sind gesund und munter ect.

• Ähm mit selber Züchter war nur gemeint, ob der Rüde vom selben Züchter kommt wie deine Hündin ^^
    Dass du noch nicht züchtest hab ich durch Lesen in der ZUG gesehen ;)
    Aber evtl. können wir uns die Hand reichen, vllt wird mein Kleiner ja auch mal Deckrüde...

• Mit dem Gedanken selbst zu züchten habe ich - wie vermutlich 50% aller Hündinnenbesitzer ;) - mich natürlich auch schon getragen, aber nach reiflichen Überlegungen habe ich dies erst mal verworfen. In erster Linie hätte ich mir zwar sehr gern einen selbst gezogenen Hund behalten, aber es gibt einige Gründe warum ich das nicht machen möchte.

Der zweite Hund kommt von einem anderen Züchter.
    Bisher kommt es mir immer noch ganz unwirklich vor dass hier bald weitere 4 Pfötchen unterwegs sein sollen....

• Zitat

Uiiiiiiiiiii :heart:

Eine richtige Knutschkugel! Der name ist übrigens absolut klasse ;)

Danke! Noch neun Mal schlafen! Vorfreude ist gar kein Ausdruck! *g*

• Zitat

Bald Mitte Februar..und noch keine Nachricht über Läufigkeit :/ :/

Wann sollte die Hündin denn ungefähr läufig werden? Was nicht ist kann ja noch werden... *daumendrück*

• Gestern gab es wieder neue Fotos ;) Und was soll ich sagen...der Wurm sieht noch immer mehr nach Teddybär als nach Hund aus :D Oder eher wie eine Mischung...Schafs-Öhrchen, Teddy-Schnute....aber die Züchterin schwört Stein auf Bein, das sie nichts dergleichen mit eingekreuzt hat :lol: :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!