Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
Ich liebe Bi-Black Shelties, wenn, dann ein Bi-Black !

Bin richtig gespannt (auch wenn ich hier nichts mehr zu suchen hab
) -
2. Februar 2012 um 10:03
schau mal hier:
Wer steht auf der Warteliste?? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Ich liebe Bi-Black Shelties, wenn, dann ein Bi-Black !

Bin richtig gespannt (auch wenn ich hier nichts mehr zu suchen hab
)Da hat jmd Geschmack.
Ich hab hier doch auch nichts mehr zu suchen..oder doch?
-
Zitat
Ich hab hier doch auch nichts mehr zu suchen..oder doch?
Soso...ich wart ja immer noch auf Informationen bezüglich neuer Pläne ^^ -
Foto-Link?

http://www.vonderleibrucke.nl/leibrucke/inde…rapper&Itemid=4 - dann unter Barbe.t, dann puppy's Baba.loo & Chou.fee 31012012 ist etwas tricky, aber es geht...
-
Wow, die haben als Babys so ein glattes Fell?
Hätte ich nicht gedacht, schöne Bilderchen ^^ -
-
Ich glaube, ich hab noch nie nen Barbet live gesehen.
Interessante, schöne Rasse!
Glückwunsch!
-
Zitat
Sheltie Nachwuchs! Und auch noch in bi-black.
Gratuliere!
Wird es ein Shamrock ??
Rischtisch - ein kleiner Shamrocker. In gut vier Wochen werde ich ihn besuchen - dann werde ich es wohl erst richtig begreifen. Im Moment kommt mir noch alles vor wie ein Traum.... -
Dann gratuliere ich nochmal!!
Sehr cool! -
Zitat
Rischtisch - ein kleiner Shamrocker. In gut vier Wochen werde ich ihn besuchen - dann werde ich es wohl erst richtig begreifen. Im Moment kommt mir noch alles vor wie ein Traum....Diego als Vater?
-
Zitat
Soso...ich wart ja immer noch auf Informationen bezüglich neuer Pläne ^^Jetzt ist es offiziell. Noch ein kleines Tervueren Mädchen wird einziehen.

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!