Wer steht auf der Warteliste??

• Mit "Einsatz" meine ich halt dieses engagierte, positive "Stalken" ;)

Auf meine Mail kam heute nacht nur die Antwort, à la: Danke für Deine Nachricht. Wir melden uns, sobald es etwas neues gibt. :muede:

:coffee: Kriegen sie wohl öfters, solche E-Mails.. :ops:

• Ich hatte einen Anruf meiner Wunsch-Züchterin aus den Niederlanden IN ABWESENHEIT!!!! AAAAAAAAAAAAAARRRRGGGGHH!! :headbash:

und jetzt rufe ich zurück und es ist dauernd besetzt!!!! AAAAAAAAAAAARRRRRRGGGGGGHH ich dreh durch!! :ugly:

• Gestern abend (= das war dann aber wirklich ENDE Januar... :lol: ) sind die Zwerge zur Welt gekommen, in den Niederlanden. 7 Jungs und 2 Mädels.

"We hebben een hondje voor jullie." :group3g: :jg: :applaus: :herzen1:

Fotos werden sehnsüchtig erwartet.

• Sylvie, herzlichen Glückwunsch zu deinen Zwergen ^^ Das konnt ich sogar verstehen, den Satz :D

Zitat

Warten macht wahnsinnig :dead:...irre ich mich oder ist heute der 31. Jänner? Die Hündin sollte im Jänner läufig werden - warum quält man mich nur so???

Bei meiner Hündin war der Decktermin auch für Ende November angesetzt - es wurde dann doch der 19. Dez.

• Zitat

Gestern abend (= das war dann aber wirklich ENDE Januar... :lol: ) sind die Zwerge zur Welt gekommen, in den Niederlanden. 7 Jungs und 2 Mädels.

"We hebben een hondje voor jullie."

Tja der 31. Januar ist einfach der beste Tag im Jahr :)

Graturlation. Freu mich sooo für dich

LG Sandra

• Zitat

Gestern abend (= das war dann aber wirklich ENDE Januar... :lol: ) sind die Zwerge zur Welt gekommen, in den Niederlanden. 7 Jungs und 2 Mädels.

"We hebben een hondje voor jullie." :group3g: :jg: :applaus: :herzen1:

Fotos werden sehnsüchtig erwartet.

Suuuper! Und ich denk, bei sieben Jungs fällt bestimmt einer für dich ab, oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!