Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
Das freut mich für euch
...ich bin dann mal im Thread
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo meine Lieben,
so was gibts bei euch so neues?
Ich fahr wahrscheinlich dieses Wochenende wieder zur Züchterin. Bischen quatschen Hunde streicheln und was man eben so macht.
Noch ca 1 1/2 Wochen dann wird sie wahrscheinlich gedeckt. Hach ist das aufregend
LG Sandra
-
Zitat
So, ihr Lieben, ich bin der glücklichste Menschder Welt (war ich das nicht eh schon?) und verabschiede mich hiermit nach wundervollen 5 Monaten vom Hibbel-Thread
Der Zimtprinz ist da, ich bin einfach nur müde und glücklich und schreibe dann mehr in unserem gemeinsamen Thread. Was für ein Tag !!!
Er ist tasächlich hier und er ist so viel wundervoller als ich ihn in Erinnerung hatte :fondof:
Dieser Hund ist perfekt !Wenn auch leicht irre angehaucht. Jetzt wurde er grad inhaftiert und schläft seelenruhig...fragt sich wie lange
Ich freu mich für dich bzw. mit dir! Er ist wirklich ganz ein schicker.
Werde ganz sicher euren Faden verfolgen...ist es der in deiner Signatur verlinkte?? -
Bei mir gibt es jetzt erstmal bis zur Geburt nichts Neues. Also bis Mitte Februar kann ich jetzt ganz ruhig abwarten, danach wird es dann wieder spannend.
Aber ich gucke trotzdem schonmal nach anderen Würfen bzw. behalte die Schwester meiner Hündin gut im Auge -
Zitat
Bei mir gibt es jetzt erstmal bis zur Geburt nichts Neues. Also bis Mitte Februar kann ich jetzt ganz ruhig abwarten, danach wird es dann wieder spannend.
Aber ich gucke trotzdem schonmal nach anderen Würfen bzw. behalte die Schwester meiner Hündin gut im AugeMitte Februas schon. Ahh und bist nicht hibbelig? Sind ja nur noch drei Wochen :) Wie viele Welpen werden denn erwartet?
LG Sandra
-
-
Zitat
Mitte Februas schon. Ahh und bist nicht hibbelig? Sind ja nur noch drei Wochen :) Wie viele Welpen werden denn erwartet?
LG Sandra
Wieviele es werden weiß man ja nicht und alle auf der Liste werden keinen bekommen, das ist schon sicher. Und ich hab noch Geburtstag und alles mögliche andere zutun, denn die Zeit bis April ist noch sooo lang.
-
Hab gestern meinen Züchtern einen Besuch abgestattet - die werdende Sheltiemama ist dick und rund
Dienstag soll es soweit sein.
Ob ich einen abbekomme, steht noch nicht festes stehen mehr Interessenten zur Verfügung, als Welpen erwartet werden.
-
Zitat
Hab gestern meinen Züchtern einen Besuch abgestattet - die werdende Sheltiemama ist dick und rund
Dienstag soll es soweit sein.
Ob ich einen abbekomme, steht noch nicht festes stehen mehr Interessenten zur Verfügung, als Welpen erwartet werden.
Oh, ein Sheltie, das freut mich.
Ich find sie ja auch ganz toll, aber es sind nicht meine Hunde, und die Bellerei ist manchmal echt nervtötend. -
Hallo,
so war heute auch wieder bei der Züchterin :)
Sie rechnet damit dass Luna am Wochenende gedeckt wird :)
LG Sandra
-
Zitat
ich find sie ja auch ganz toll, aber es sind nicht meine Hunde, und die Bellerei ist manchmal echt nervtötend.
Das und die Größe hat die Mäuse bei mir ins Aus geschickt
Trotzdem total coole Hunde :) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!