Wer steht auf der Warteliste??

• Zitat

Naja, es war echt nicht vorhersehbar, aber nun gehts quasi nicht anders.

Ich hätte es genauso gemacht, denn ich glaub ne Prüfung schreiben, da würd ich nur an den Zwerg denken dabei...
    Ich freu mich auf Morgen...

• Das ist aber super!!
    Sag mal wie heißt denn der Hübsche? Sorry, ich hab das nicht mitbekommen..du hast es sicher schon erwähnt? Vielleicht Cini Mini? :D

• Zitat

@nightstalcer
    O gott, was ist morgen noch mal ...*suchen geh* :ops:

Morgen geh ich meine Züchterin besuchen und darf Mama knuddeln.
    Hoffentlich kriege ich halbwegs passable Fotos hin, will doch meine Spiegelreflex mitnehmen...

• Hallo ihr Lieben!

Wenn es okay ist, würde ich mich sehr gerne bei euch einreihen! Denn heute habe ich erfahren, dass alle drei Hündinnen meiner Züchterin aufgenommen haben :rollsmile:
    So, nochmal von Anfang: Mein Freund und ich wollen bald eine kleine Zwergspitz Pomeranian Welpin aufnehmen. Nun haben wir schon seit dem späten Herbst des letzten Jahres Kontakt mit einer Züchterin aufgenommen, die einfach wunderbar ist :fondof: Sie hat uns nach vielen Gesprächen auf die Warteliste gesetzt *jippieh* Naja, und nun warten wir auf die Geburtstermine Mitte und Ende Februar und in der ersten Märzwoche. Und ich bin soooooo aufgeregt! Freue mich schon sooo wahnsinnig auf die Kleinen :rollsmile:

Hoffe hier nun mit euch alles teilen zu können, um nicht weiter meine Freundinnen die ganze Zeit zu nerven :D
    Allerliebste Grüße, hoffe ihr nehmt mich noch mit auf^^
    Nine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!