Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
Zitat
Also holst du ihn doch schon? Na dann Glückwunsch zum Nicht-durchhalten
Naja, es war echt nicht vorhersehbar, aber nun gehts quasi nicht anders.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@ Sakura
Ich gratuliere!!!
-
Zitat
Naja, es war echt nicht vorhersehbar, aber nun gehts quasi nicht anders.
Ich hätte es genauso gemacht, denn ich glaub ne Prüfung schreiben, da würd ich nur an den Zwerg denken dabei...
Ich freu mich auf Morgen... -
Zitat
ALARM ALARM ALARM :feuer:
Ihr glaubt nicht im Traum, was ich jetzt sage (naja, ICH glaubs auf jeden Fall noch immer nicht ^^):
Freitag ist Zimtparty, wenn ihr versteht was ich meine
:freude:
"Soooooooo hübsch bin ich schon"Uploaded with ImageShack.us
Das ist aber super!!
Sag mal wie heißt denn der Hübsche? Sorry, ich hab das nicht mitbekommen..du hast es sicher schon erwähnt? Vielleicht Cini Mini? -
Cini Mini passt auch super
Aber gerufen wird er dann doch "Ayou"
-
-
@nightstalcer
O gott, was ist morgen noch mal ...*suchen geh* -
Zitat
Cini Mini passt auch super
Aber gerufen wird er dann doch "Ayou"
Auch hübsch...aber wenn er ausm C-Wurf wäre....
-
Er ist aus dem B-Wurf
-
Zitat
@nightstalcer
O gott, was ist morgen noch mal ...*suchen geh*Morgen geh ich meine Züchterin besuchen und darf Mama knuddeln.
Hoffentlich kriege ich halbwegs passable Fotos hin, will doch meine Spiegelreflex mitnehmen... -
Hallo ihr Lieben!
Wenn es okay ist, würde ich mich sehr gerne bei euch einreihen! Denn heute habe ich erfahren, dass alle drei Hündinnen meiner Züchterin aufgenommen haben
So, nochmal von Anfang: Mein Freund und ich wollen bald eine kleine Zwergspitz Pomeranian Welpin aufnehmen. Nun haben wir schon seit dem späten Herbst des letzten Jahres Kontakt mit einer Züchterin aufgenommen, die einfach wunderbar ist :fondof: Sie hat uns nach vielen Gesprächen auf die Warteliste gesetzt *jippieh* Naja, und nun warten wir auf die Geburtstermine Mitte und Ende Februar und in der ersten Märzwoche. Und ich bin soooooo aufgeregt! Freue mich schon sooo wahnsinnig auf die KleinenHoffe hier nun mit euch alles teilen zu können, um nicht weiter meine Freundinnen die ganze Zeit zu nerven
Allerliebste Grüße, hoffe ihr nehmt mich noch mit auf^^
Nine -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!