Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
knapp einen monat und schon soo viel text zusammen gekommen :^^:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und noch kein Zickenkrieg
-
Zitat
Und noch kein Zickenkrieg
stimmt..eigentlich ein absolutes wunder *lach*, selbst als ich ganz vorsichtig auf die kastration angespielt hab
-
Zitat
stimmt..eigentlich ein absolutes wunder *lach*, selbst als ich ganz vorsichtig auf die kastration angespielt hab
Ja das stimmt wenn man so andere Seiten verfolgt geht es nicht oft ums eigentliche Thema :| sondern eher darum wie kann ich den anderen an Machen .......
Wir sind vieleicht die neue Generation Hundehalter -
Zitat
Ja das stimmt wenn man so andere Seiten verfolgt geht es nicht oft ums eigentliche Thema :| sondern eher darum wie kann ich den anderen an Machen .......
Wir sind vieleicht die neue Generation Hundehalterna dann ein hoch auf uns
-
-
Wir sind einfach alle sehr friedlich, hoffentlich wird das auf unsere Hunde abfaerben.
Fuehle mich aber auch sehr wohl in eurer Gesellschaft, sonst waere ich wohl nicht mehr hier und wuerde mitfiebern, mitschreiben und mitlesen.
Lg
Gammur -
hallo!
Ich find hier auch nett ach mensch kommt außer gammur einer nach mir ??
oder bin ich die letze mit jona?
aber so ist das warten recht erträglich in so nettes Gesellschaft.
gruß
-
Ja das ist wirklich eine sehr nette Runde hir
so vergeht die Zeit wie im flug schaue auch mehrmals am Tag nach ob sich wieder jemand gemeldet hat .
steffipingo mir fällt in Moment niemand mehr ein der noch später dran ist:/
Aber wir werden ja noch etwas zusammen bleiben da es ja bei Gammur wieder von vorne los geht und da werden wir ja dann noch mit fiebernSo und nu ist schon wieder ein tag rum
-
jetzt sind es noch 39 Tage, endlich
-
Ein neuer Tag des wartens beginnt
auf das er schnell vergehe
Euch die ihre Hundis schon haben einen angenemen Tag mit wenig Pfützen in der wohnungWo steckt eigentlich Chockolabi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!