Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
@ Tini
nein ist das ein süßes Hündchen!
und das mit dem Teppich ist dann ja nicht soo schlimm, wenn der eh raus fliegt
aber echt süüüüßWieso bekommt dei Wauzi nich einen eigenen Thread?!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
@ Tini
nein ist das ein süßes Hündchen!
und das mit dem Teppich ist dann ja nicht soo schlimm, wenn der eh raus fliegt
aber echt süüüüßWieso bekommt dei Wauzi nich einen eigenen Thread?!
hat sie doch schon
-
dann gib ma her oO ich finds nich ><
-
-
Tini, deine Joyce ist ja super suess. So goldig.
Finde ich klasse, das du deine kleine jetzt auch schon hast.Hudson ist der Star am Stall, mein Wallach liebt den kleinen Kerl schon total.
Teilt mit ihm das Kraftfutter und ist super vorsichtig wenn Hudson um ihn herum purzelt.
Hudson ist aber sehr vorsichtig in der Naehe von Pferden, also passt echt perfekt.
An der Leine gehen klappt jetzt Gott sei Dank auch. Hudson hat es als notwendiges Uebel akzeptiert. Und laeuft ganz brav neben her.
Spazieren gehe ich aber eigentlich immer noch nicht richtig mit ihm.
Mal mit einem anderen Hund auf die Wiese zum Toben, und das wars, dann auch schon.
Meist laeuft Hudson halt ohne Leine und das findet er natuerlich auch am besten.
Auf dem Hof, laeuft er auch immer ohne leine.
Er spielt auch schon ganz toll, mit Socke, der jungen Katze bei uns am Stall.
Bin immer noch begeistert wie cool und anpassungsfaehig Hudson ist.
Ok, das war also unser Bericht von heute.Allen die noch auf ihre Welpen warten, wuensche ich das die Zeit schneller vergeht und sie ihre kleinen bald holen koennen.
Ich muss ja immer noch 10-11 monate warten, bis der naechste Welpe bei uns einziehen wird.LG
Gammur -
-
Zitat
Tini, deine Joyce ist ja super suess. So goldig.
Finde ich klasse, das du deine kleine jetzt auch schon hast.Hudson ist der Star am Stall, mein Wallach liebt den kleinen Kerl schon total.
Teilt mit ihm das Kraftfutter und ist super vorsichtig wenn Hudson um ihn herum purzelt.
Hudson ist aber sehr vorsichtig in der Naehe von Pferden, also passt echt perfekt.
An der Leine gehen klappt jetzt Gott sei Dank auch. Hudson hat es als notwendiges Uebel akzeptiert. Und laeuft ganz brav neben her.
Spazieren gehe ich aber eigentlich immer noch nicht richtig mit ihm.
Mal mit einem anderen Hund auf die Wiese zum Toben, und das wars, dann auch schon.
Meist laeuft Hudson halt ohne Leine und das findet er natuerlich auch am besten.
Auf dem Hof, laeuft er auch immer ohne leine.
Er spielt auch schon ganz toll, mit Socke, der jungen Katze bei uns am Stall.
Bin immer noch begeistert wie cool und anpassungsfaehig Hudson ist.
Ok, das war also unser Bericht von heute.Allen die noch auf ihre Welpen warten, wuensche ich das die Zeit schneller vergeht und sie ihre kleinen bald holen koennen.
Ich muss ja immer noch 10-11 monate warten, bis der naechste Welpe bei uns einziehen wird.LG
Gammurlach..mein Kater heißt Mütze..nur mal so am Rande
-
Zitat
Allen die noch auf ihre Welpen warten, wuensche ich das die Zeit schneller vergeht und sie ihre kleinen bald holen koennen.
Ich muss ja immer noch 10-11 monate warten, bis der naechste Welpe bei uns einziehen wird.Ja das ist fein da Hudson so vielseitig ist
und danke das du immer noch mit uns mit hibbels
Ab morgen noch 5 Wochen
Also die Zeit vergeht -
Zitat
Ja das ist fein da Hudson so vielseitig ist
und danke das du immer noch mit uns mit hibbels
Ab morgen noch 5 Wochen
Also die Zeit vergehtna ja dabsy jetzt hast du auch schon soo lange durchgehalten :-))
-
Ja kaum zu glauben woche für woche vergeht Wann haben wir eigentlich angefangen zu schreiben ??? Kommt mir irgentwie vor wie gestern ....
vergeht ja doch die Zeit . Werde gleich mal nachsehen wann du das Thema gestatet hast -
bei mir sinds heute noch 40 Tage, morgen fängts endlich mit 3 an...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!