Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
ja dann haben wir beide blue merle aber blaue Augen bleiben evt nicht blau können auch hell braun werden die genaue farbe sieht man so ab der 12 woche vorher werden sie heller,dunkler, oder wechseln von blau immer mehr in richtung braun.
Jona bekommt wohl 2 verschiedene Augen naja nicht so mein fall aber kann man sich nicht aussuchen da ich sie ja mit geschlossenen augen kennengelernt habe und sie sich ja eh noch ändern..
Aber total süß genau das gegenteil von meiner recht hell meine sehr dunkel.
bei uns ist heute recht kühl.
gruß
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die strahlend blauen Augen bleiben wohl- meinen die Züchter. und die sind erfahren genug
Ich finde Aussies mit zwei verschiedenen Augenfarben auch wunderschön! Ich hatte mal eine Hündin aus der Zucht in den Ferien und am Wochenende bei mir- Libby- ein wahrer Goldschatz. Sie hatte auch ein braunes und blaues Auge und einfach der schöänste und liebste Hund der Welt! Leider konnten wir sie damals nicht übernehmen und so kam sie in ein anderes Heim, in dem sie jetzt wohl verdient die Prinzessin istVon welchem bekommst du deinen Wuff?:)
-
eigentlich ist es doch egal, welche Augenfarbe eure Hunde haben, die werden für euch sowieso die schönsten und besten sein ;-)
-
ja tinisliebling, da hast du wahre Worte gesprochen!
-
Gammur das sollte doch nur ein scherz sein , wir sind alle noch mit dem ersten darn und ihr seid schon bei der Planung vom 2
Aber es sei euch gegönntIst schön das Hudson es so einfach macht eure Mama zu überzeugen ....
Ich bin zur zeit nur noch ein Nervenbündel und bin am scharren wann ich meine entlich mal besuchen darf :motz: Aber ich sollte alles mal wieder etwas runterfahren sonst bin ich fix und fertig wenn die kleine Maus bei uns einzieht . Ab wann durftet ihr anfangen eure Mäuse zu besuchen ??
-
-
Hudson haben wir das erste Mal mit 4 Wochen besucht. Frueher als mit 3
Wochen macht das Besuchen der Kleinen keinen Sinn. Einfach weil bis dahin in der Wurfkiste noch nicht viel passiert und die charakter Eigenschaften, noch nicht klar erkennbar sind.
Ich weiss das es nicht boese gemeint war, und ist doch klar, das ihr total gespannt auf eure Welpen wartet.
Aber ob ihr es glaubt oder nicht. Ich fiebere jetzt schon welpe zwei genauso entgegen wie ich es seit Januar bei Hudson getan habe.die Zeit wird vergehen und dann habt ihr eure Welpis entlich zuhause.
LG
Gammur -
hallo!
Mir wurde gesagt das lle welpen erstmal blaue augen haben die sich dann noch ändern können. Naja egal werd ich und du auch sehen gell hihi
Ja mir ist es egal find sie auch so niedlich nur mein Papa und meien Mama werden ihr erstmal nicht trauen hund mit 2 Augen sollen ja angeblich 2 gesichter haben naja sie leben ja nicht mit ihr sondern ich basta.
War heute nochmal bei kik shoppen habe 2 geschirre 1 halsband und leine qualtität scheint recht gut zu sein.
mal sehen was jona dazu sagt
bei uns ist wieder sehr warm! Puhh
gruß steffi und co
-
Gammur Danke für die aufmunternden Worte
Na mit 4 Wochen dann habe ich ja noch 1,5 Wochen zeit und dann sind es schon nur noch 4 Wochen bis ich sie abholen darf
Mann bin ich froh wenn ich alles überstanden habe und meine Nerven mal wieder runter fahren ......Bei uns zieht ein Gewitter nach den andern an uns vorrüber aber so richtig geht es meisten nachts zur sache
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!