Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Wie lange müsst ihr noch warten? :) Und wer hat sonst noch einen Bully?
Wir hatten auch einenSiehe Signatur.
Und es wird wieder einer einziehen wenn wir den richtigen gefunden haben wo alles stimmt (z.B. auch die Wegstrecke dahin).Jule, yippieh :). Netmehr lang. Und Januar ist ja auch schon fast.. hab die Bilder übrigens angeschaut. Wenn's klappt sucht ihr euch nen Hübschen aus. Glückwunsch :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wer steht auf der Warteliste?? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Muemmel, hab grad den Thread gesucht: Tut mir Leid für dich.
Achja ich hab nen Plan wegen meinem kleinen Mix-Verliebtbin-Zwerg. Sollte er nach meinem Abschluss immer noch zu haben sein, hol ich ihn mir . :)
-
Danke :(. Sind jez 2 Wochen und er fehlt uns wirklich schrecklich *sfz*
Und he, Dein Plan klingt gut :). Hast nen Foto irgendwo wo man das kleine Mix-verliebtbin-Zwergdings sehn kann? *g*
-
Zitat
Muemmel, hab grad den Thread gesucht: Tut mir Leid für dich.
Achja ich hab nen Plan wegen meinem kleinen Mix-Verliebtbin-Zwerg. Sollte er nach meinem Abschluss immer noch zu haben sein, hol ich ihn mir . :)
Ich drück dir die Daumen
Kann man das so wünschen?? Immerhin wärs auch schön für den kleinen Zwerg, wenn er früher raus kann aus dem Tierheim. Vielleicht wär ne Pflegestelle möglich?? Wenn du sagst du nimmst ihn zu nem bestimmten DAtum zu dir und bis dahin wär er auf der PS? -
Darf ich ein Foto als Link einstellen? Schon oder?
Naja er sitzt ja nicht im TH. Er is auf nem Gnadenhof und lebt da in nem Rudel. Derzeit mit seinen 3 Geschwistern, von denen 2 schon reserviert sind und den anderen, aktuell 5Vermittlungshunden.
Würde er im TH sitzen würde die Situation anders aussehen. So wird er ja sozialisiert und lebt eig mit Familienanschluss. :) Is quasi wie ne PS.Nein kann man sich glaub ich nicht wünschen, außerdem nehm ich dem Zwerg nich die Chance, eventuell früher in eine Familie kommen. Nur sollte er in ein paar Monaten immer noch dort leben, dann hol ich ihn. Früher geht leider gar nicht. Hatte gestern ne Diskussion mit meinen Eltern aber es ist ausgeschlossen..
http://www.gnadenhof-berger.at/vermittlung/hunde/
Bisquit, der helle Zwerg :) -
-
Zitat
Jule, yippieh :). Netmehr lang. Und Januar ist ja auch schon fast.. hab die Bilder übrigens angeschaut. Wenn's klappt sucht ihr euch nen Hübschen aus. Glückwunsch :)
Hey Mimi, wir freuen uns schon total.... sind wieder neue Bilder drinnen... vom WE :-)
Wir haben jetzt auch schon einen Liebling.... mal schauen ob es der wird :-) Der ganz dunkle... cassins-clay... aber entschieden ist ja noch nichts...Ich muss mal schauen ob ich noch was find bzgl. charakter und welpi aussuchen.... jemand tipps???
-
Dann muss ich gleich nochmal guggen Jule :)
Wie man vom Charakter aussucht? Puh, keine Ahnung. Da wird aber eure Züchterin sicher sehr hilfreich sein können.
edit: hübscher Bub! Scheint der Dickste zu sein, mh?
Ich würd Charmeur oder Coconut nehmen. Jaja, die Gestromten..Sasi, Bisquit is herzig! Vllt wohnt er da ja noch nen paar Monate bis Du ihn holen kannst. Wenn net kriegt er sicher ne andre gute Familie.
-
Zitat
Sasi, Bisquit is herzig! Vllt wohnt er da ja noch nen paar Monate bis Du ihn holen kannst. Wenn net kriegt er sicher ne andre gute Familie.
Danke :) Ja vielleicht, aber ich setze nicht allzu viel Hoffnung da rein
So ein süßer kriegt sicher bald eine Familie.. Weiß nur nicht ob ich mich drüber freuen soll oder eher nicht
-
Bisquit ist echt total süß, wieviel Monate wärns denn bis es möglich wäre??
Aber auf der HP steht doch, auch Bisquit ist reserviert
-
7, aber hat sich erledigt
Scheinbar seit gestern Abend ja, hab ich erst jetzt gesehen.
Gestern um 21:00 hab ich ihn noch meiner Mam gezeigt, da war ers nicht.Dann wünsch ich dem Zwerg ein schönes zu Hause :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!