Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Hallöchen ihr lieben,
ich habe zwar schon einen Hund ein Livernose Ridgeback aber ich stehe nun auf der Warteliste.
Tja ich muss wohl noch etwas länger warten, unsere Züchterin lässt ihre Hündin im Januar Decken und vorraussichtlich zieht dann Anfang Juni 2012 eine süße Ridgebackhündin in unser Haus.
es ist noch sooooo lange hin und wenn es nach mir ginge, würde ich gerne an der Uhr drehen.
Liebe Grüße
Stephie
Heeyy dann warten wir beide auf Juni, das heißt nicht so lange allein warten
Was wirds denn? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
super dann muss ich nicht allein , es wird noch ein Rindgeback aber ein Mädel!
-
süß
Was ist denn der Unterschied zwischen dem Livernose und dem Rhodesian Ridgeback? -
Mein Livernose Ridgeback hat eine braune Nase und Bernsteinfarbende Augen!
Der "normale" Ridgeback hat eine schwarze Nase und dunkle Augen.
-
Wir wissen noch nicht welche Flat Hündin wir bekommen ,aber die könnte es sein,sie wird Anfang Januar einziehen:
Externer Inhalt img72.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
mehr Fotos in meinem Thread... -
-
Zitat
Toll! Daumen sind gedrückt!
Hier auch!
-
Hier ist ja richtig was los
Koyuki
Ahhhhhhhhh, das Video ist sooooo herzig, ich mag auch nen Chi haben ^^ Sind schon wirklich posierliche kleine Hüpfer, und so winzig und hüpfelig !!! Ich bin gespannt, wenn der kleine Schokozwerg bei dir einzieht ! Und nun ist es gar nicht mehr so lang !kathi
Nun gehts aber bei dir auch in die Endrunde des ungewissen Wartens, was ?
Nur noch 4 Tage bis zum US ???? Hier drück ich ordentlich !Alruna
EIn kleiner Flat! Wie alt sind die Kleinen jetzt und wann steht es für euch fest, welche es letzlich werden wird ?Steph821
Herzlich willkommen im Thread hier.
Livernose Ridgeback googlen, wie die so ausschauen. Hab ich noch nie gesehen. Alles Gute jetzt schon !Sooooo, und bei uns ???
Mein kleines Pralinchen ist bereits 1 Woche alt !!! Eine Woche schon und das Geburtsgewicht ist verdoppelt!
Er wird von Tag zu Tag schöner, alle aus dem Wurf sind einfach wunderschön.
Und Sonntag fahr ich endlich hin, ich freu mich so unendlich und zähle die Stunden ?
Hach, was wirds schön werden -
Och bei uns nur noch 11 mal schlafen das geht so schnell aber doch auch soo langsam
Aber mein "Strichlisten" Kalender füllt sich -
Heute sind es nur noch 7 Tage dann kommt unser schwarzer Prinz nach Hause....
-
Die Süße ist seit gestern läufig!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!