Wer steht auf der Warteliste??

• Heeyy dann warten wir beide auf Juni, das heißt nicht so lange allein warten :D
    Was wirds denn? :smile:

• Wir wissen noch nicht welche Flat Hündin wir bekommen ,aber die könnte es sein,sie wird Anfang Januar einziehen:

Externer Inhalt img72.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

mehr Fotos in meinem Thread...

• Hier ist ja richtig was los :D

Koyuki
    Ahhhhhhhhh, das Video ist sooooo herzig, ich mag auch nen Chi haben ^^ Sind schon wirklich posierliche kleine Hüpfer, und so winzig und hüpfelig !!! Ich bin gespannt, wenn der kleine Schokozwerg bei dir einzieht ! Und nun ist es gar nicht mehr so lang !

kathi
    Nun gehts aber bei dir auch in die Endrunde des ungewissen Wartens, was ?
    Nur noch 4 Tage bis zum US ???? Hier drück ich ordentlich !

Alruna
    EIn kleiner Flat! Wie alt sind die Kleinen jetzt und wann steht es für euch fest, welche es letzlich werden wird ?

Steph821
    Herzlich willkommen im Thread hier.
    Livernose Ridgeback googlen, wie die so ausschauen. Hab ich noch nie gesehen. Alles Gute jetzt schon !

Sooooo, und bei uns ???
    Mein kleines Pralinchen ist bereits 1 Woche alt !!! Eine Woche schon und das Geburtsgewicht ist verdoppelt!
    Er wird von Tag zu Tag schöner, alle aus dem Wurf sind einfach wunderschön.
    Und Sonntag fahr ich endlich hin, ich freu mich so unendlich und zähle die Stunden ?
    Hach, was wirds schön werden :herzen4:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!