Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
Hier ziehen zwei Zwergzicklein ein
vom Wesen manchmal ganz schön hündisch
Wegen dem Beitrag von Midnightdogs..Hunde sind nur 1-2 Monate trächtig??
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hündinnen tragen 63 Tage normalerweise.
-
Zitat
lilactime: 06.12. US warten und dann schauen ob Sie trächtig ist (Curly Coated Retriever)
Tyson09: ET ist Silvester/Neujahr
Sakura: Welpi ist auf der WeltBorder Collie
Bine Maja: wartet auf Läufigkeit
Chihuahua252: Wepli kommt in 2-2,5 Wochen nach Hause Chihuahua,Cashira
Lillith: wartet noch bis März
Alruna: Welpi ist auf der Welt, kommt Mitte Januar nach Hause
KamiKatZeChArLy : TS Hundi kommt am 17.12. ins neue zu Hause
Speechless- Welpi ist schon auf der Welt und kommt am 10.12. ins neue zu Hause. Labrador Retriever, Diego
Koyuki - Welpi zieht in 4 Wochen ins neue zu Hause Chihuahua, Maho
Terra: ''Life is Wonderful'' (Australian Cattle Dog) Geb.:05.10.11, Einzug:20.11.11
Nightstalcer - wartet auf Decktermin und Läufigkeitund natürlich ich, die Jule: Weplis sind auf der Welt, am 17/18.12. wird ausgesucht. Es handelt sich um eine franz. Bulldogge
Wie wärs wenn das jetzt mal unsere aktuelle Liste ist, wenn sich was Ändert wird diese kopiert und aktualisiert?! Außerdem wärs toll wenn jeder noch die Rasse hinschreiben könnte?! Und eventuell schon den Hundenamen falls ihr den schon wisst ^^
Hab grad nochmal alles nachgelesen, ich hoffe diesmal habe ich niemanden vergessen
-
Zitat
Hündinnen tragen 63 Tage normalerweise.
Danke
-
Coole Liste!
-
-
Zitat
Coole Liste!
Dankeschön
-
Danke für die Liste.
Und meine Züchterin hat den Deckrüden jetzt auf ihrer homepage, es geht vorran :jump: -
Ich geh morgen wieder Maho besuchen, dann gibts wieder Bilder von 7 1/2 Wochen alten Chi-Welpen
-
ach manno, du hast es gut :-)
Ich muss noch warten, und weiß noch net mal auf wen.... klar die Zeit geht rum wie nix... hab auch noch viel zu tun, aber trotzdem!
Ich werde heute mal die Transportbox bestellen :-) Dann kann die schon mal auslüften und stinkt dann nimmer so nach Kunststoff... ;-)
Was müsst ihr noch besorgen? Bei uns fehlt dann eig. nur noch ne normale leine und nen günstiges Halsband.... das kommt dann aber erst wenn er da ist ;-) -
Zitat
Was müsst ihr noch besorgen? Bei uns fehlt dann eig. nur noch ne normale leine und nen günstiges Halsband.... das kommt dann aber erst wenn er da ist ;-)Ne normale Leine brauche ich auch noch und ein "erstes" Halsband
Am Wochenende gehen wir den rest einkaufen.
- Kong
- Dummy
- Spielzeug
- Knabbersachen
Und Fleisch fürs Barf muss ich auch noch bestellen, heute abend
Dann haben wir alles und der kleine kann endlich kommen ! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!