Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
Juhu ENDLICH
Wie süß, freu mich total für dich :hug:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ohhh, wie schön! Ich hab Gänsehaut...
-
Hey, Glückwunsch
Das ist aber auch spannend! Bitte berichte weiter! -
2 kleine Schokoladenbuben, einer schöner als der Andere *schnief*
-
*mitschnief* wie süüüß
Wann kannst du denn hinfahren sie kennenlernen und als wievielte darfst du aussuchn? -
-
Theoretisch kann ich sofort hinfahren, also ich darf sofort kommen, wenn sie alle da sind
Praktisch wird das leider nicht gehen, der Weg ist ja doch ein Stück. Allerspätestens in 4 Wochen, aber ich glaube, so lange halte ich es nicht aus
-
Zitat
Theoretisch kann ich sofort hinfahren, also ich darf sofort kommen, wenn sie alle da sind
Praktisch wird das leider nicht gehen, der Weg ist ja doch ein Stück. Allerspätestens in 4 Wochen, aber ich glaube, so lange halte ich es nicht aus
Oh, neee 4 Wochen sind viiiiel zu lang
-
Bei mir war das ja auch so blöde. Ich wohne zwar nur 40 Minuten von meiner Züchterin weg, aber die Hündin musste sich natürlich Zeit lassen. Um den 19. sollten die Babys geboren werden und am 22. bin ich in den Urlaub geflogen... Ich habe soooo gehofft, dass die Kleinen noch rechtzeitig kommen, damit ich vorher nochmal hin kann. Aber nein, das war natürlich nicht so. Am 21., ein paar Stunden vor meinem Flug, ging es dann los. Klasse... Ihr könnt euch vorstellen, wie wunderbar ich den Urlaub genießen konnte...... -.-
-
Zitat
2 kleine Schokoladenbuben, einer schöner als der Andere *schnief*
Wow toll
darf ich fragen um welchen züchter es sich handelt...?
LG Lona und Motte
-
Gratuliere!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!