Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
Ja der vergleich mit dem Bruder ist bestimmt toll . Bin ja mal gespannt was du so berichtest ob sie sich eher ähneln oder grund verschieden sind
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
naja. ich hab sie noch nie in echt gesehen und das erste mal zieht sich auch noch bis ende juni.. 500 km sind für einen spontanbesuch zu weit..
aber ich hab neue bilder.. -
Oh, wie suess. So goldig. Die sehen ja aus wie Flocke und Knut.
Bekommst du vielleicht einen Eisbaeren anstatt eines Welpen?
Lg
Gammur -
mensch hier machen sich ja Aussi und weißer Schäferhund Konkurrentz davon bekommen hier viele Babys obwohl einige eher wie Eisbären wirken die muss man doch Barfen oder
Ne scherz echt knuffig können die auch blaue augen ect bekommen?
gruß
-
das mit den blauen augen weiß ich net. aber "flocke" hatte ich mir schon überlegt bevor es die flocke gab..haben einfach meinen namen geklaut.
ja schon komisch, bis vor kurzem hab ich kaum bis gar keine weißen schäferhunde gesehen und inzwischen werdens immer mehr.
sind ja auch noch net so lang zur zucht zugelassen, ich glaub seit fünf jahren.
-
-
Zitat
Oh, wie suess. So goldig. Die sehen ja aus wie Flocke und Knut. lachtot
Bekommst du vielleicht einen Eisbaeren anstatt eines Welpen?
Lg
Gammur
Dem schließe ich mich ansuper süß
wie alt sind die jetztLieben Gruß
-
Zitat
@CorgiFan-Toni ich warte darauf das ich die kleinen auch besuchen fahren darf :-)) Aber ich darf ers hin wenn sie mind 3 Wochen alt sind
ach dabsy.. dann können sie wenigstens schon was!
Ich hab unseren Kleinen ja schon am Tag nach der Geburt sehen dürfen ( jaaa ist halt toll wenn die beste freundin tochter der züchterin ist) und sie waren süß..aber bisschen langweilig und quietschig
Zu mal ich sie ja auch erst letzt woche anfassen durfte, wegen der infektionsgefahrDu musst sofort Bildchen reinstellen, wenn du die Kleinen das erste mal gesehen hast!
Ich mach dann auch gleich welche und stell sie in den Thread dafür, die alten sind ja schon drin ^~
-
heute auf den tag sind sie drei wochen alt. auf den fotos sind sie zwei wochen.
-
Ohhhhh dann müste meine ja auch schon ähnlich aussehen habe Bielder da ähneln sie aber eher Mehrschweinchen
Will sie aber nicht einstellen da ich nicht weiß ob es dem Züchter recht ist aber wen ich hin fahre und Bilder von meiner ausgesuchten Maus mache werde ich sie natürlich reinstellen
Meine ist jetzt 15 Tage alt
-
Zitat
Super Tini, freue mich so sehr fuer dich. Das die kleine noch nicht stubenrein ist, finde ich jetzt voellig normal. Hudson hat es uns halt sehr leicht gemacht und bis jetzt nur einmal ins Haus gepieselt.
Hudson's Bruder Nash kommt uns morgen frueh besuchen. Wir freuen uns schon total und hoffen die beiden erkennen sich noch, was meint ihr?
Das letzte Mal haben sie sich vor 2 Wochen noch bei den Zuechtern gesehen.Hoffe fuer euch wartenden, das die Zeit ganz schnell vergeht und ihr eure Welpen dann auch bald abholen koennt.
LG
Gammurach kjlar gammur, die kennen sich bestimmt noch, werden zwar am anfang vorsichtig sein, aber dann wa<hrscheinlich wild drauf los ;-) berichte dann mal^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!