Was könnte das gewesen sein?
-
-
Zitat
Wir waren zwar am See und dort waren teils auch Brennesseln, aber zwischen dem Zucken und dem Laufen durch die Brennesseln lagen in etwa 2 Stunden. Was mir persönlich doch etwas zu lange erscheint.
Bei meiner Teak ist das auch erst Stunden später. Kennst Du das selbst nicht auch? Wenn ich da irgendwo mit Brennesseln zusammengerate, dann brennt das in dem Augenblick und ist dann schnell wieder vergessen. Aber abends, wenn ich dann gemütlich auf dem Sofa liege - dann bitzelt es wieder. Ich glaube, so ähnlich geht es meiner Teak dann auch.
Viele Grüße
Corinna - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Bei meiner Teak ist das auch erst Stunden später. Kennst Du das selbst nicht auch? Wenn ich da irgendwo mit Brennesseln zusammengerate, dann brennt das in dem Augenblick und ist dann schnell wieder vergessen. Aber abends, wenn ich dann gemütlich auf dem Sofa liege - dann bitzelt es wieder. Ich glaube, so ähnlich geht es meiner Teak dann auch.Viele Grüße
CorinnaUm ehrlich zu sein, Nein

Ich bin Gott sei Dank davon verschont und habe nur kurz nach dem Kontakt die Schmerzen und das nur einmalig.
In Zukunft werde ich da mal drauf achten und wenn es wieder nach einem Besuch des Brennesselfeldes auftaucht, wird es das wohl sein.
Kann ich irgendetwas machen, um es ihr dann leichter zu machen? Bei mir selber kühle ich die entsprechende Stelle immer, aber obs beim Hund am Hintern
so angenehm wäre, wenn ich ihr da ein kühles Tuch hinpacke?!Liebe Grüße
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!