Schäferhund anschaffen?!
-
-
hallo,
Zitatweil ich Hunde total liebe...:-)...und zweitens (allerdings natürlich nicht ´mal halb so wichtig wie der erste Grund) gerade weil ich nach Feierabend ohnehin gern Sport machen gehe
Wenn du Hunde liebst, würde ich mit der Anschaffung noch ein bisschen warten, denn mit 10 Stunden allein zu Hause tust du deinem Vierbeiner keinen Gefallen!
Außerdem reicht Sport normalerweise für einen Schäferhund nicht aus. Ich habe selber eine Hündin und die will mind. 60 min am Tag, sorichtig geistig gefördert werden.Ich wünsche dir viel erfolg und die richtige Entscheidung :^^:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also erstens ist das mit dem Account ein bißchen komisch und weiß auch nicht, ob ich das glauben soll.
Aber zur eigentlichen Frage, ein klares nein. Ein Hund sollte meines Erachtens nicht länger als 6-8 Stunden alleine sein.Und wenn du deine Freizeit mit einem Hund teilen möchtest, warum schaust du nicht, ob du irgendeinen Schäferhund findest, den du bei deinen Aktivitäten mitnehmen kannst?
Liebe Grüße,
nicky
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!