• Ok, dann hab ich ja bisher noch nix falsch gemacht :D
    Bin mal gespannt, wann er mir das erste Mistvieh anschleppt - dafür schmeiß' ich dann sogar den Grill an. :D

• Neu

Hi

Schau mal hier: Zecken* Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Ok, dann hab ich ja bisher noch nix falsch gemacht :D
      Bin mal gespannt, wann er mir das erste Mistvieh anschleppt - dafür schmeiß' ich dann sogar den Grill an. :D

so viel zur BARF Fütterung :D

• ich bin noch brutaler: bei mir wird die Zecke erstmal auf nen Zahnstocher gespießt und dann verbrannt. Da ich sie nicht anfassen kann.

Beliebte oder bevorzugte Stellen? - Hals und Ohren, jedenfalls sitzen die Zecken bei meinem Hund meißtens dort.

Das Zecken nicht ersaufen und den "Tauchgang" im Klo überleben, hab ich auch mal gehört. Aber meine Tante sagte mal, das es nicht stimme. Sie habe mal ne Zecke in ein Glas mit Wasser getan und die Zecke hätte sich mit Wasser vollgesogen und sei verstorben. Obs wirklich so stimmt, weiß ich nicht.

• Zitat

ich bin noch brutaler: bei mir wird die Zecke erstmal auf nen Zahnstocher gespießt und dann verbrannt. Da ich sie nicht anfassen kann.

Beliebte oder bevorzugte Stellen? - Hals und Ohren, jedenfalls sitzen die Zecken bei meinem Hund meißtens dort.

Das Zecken nicht ersaufen und den "Tauchgang" im Klo überleben, hab ich auch mal gehört. Aber meine Tante sagte mal, das es nicht stimme. Sie habe mal ne Zecke in ein Glas mit Wasser getan und die Zecke hätte sich mit Wasser vollgesogen und sei verstorben. Obs wirklich so stimmt, weiß ich nicht.

bah ne, zahnstocher geht gar nicht, bah wenn ich mir überlege irgendwas spitzes in das tier reinzuboren..*würg* ..platzt die dann nicht, wenn die mit Blut vollgesogen ist?? :???:

• Natürlich platzt die dann. ;)
      Aber am schönsten ist noch, das Vieh mit 'ner Metallpinzette festzuhalten und dann schön genüsslich über der offenen Flamme zu grillen. :D

(Ich weiß, ich komme dafür garantiert nicht in den Himmel) ;)

• Zitat

Natürlich platzt die dann. ;)
      Aber am schönsten ist noch, das Vieh mit 'ner Metallpinzette festzuhalten und dann schön genüsslich über der offenen Flamme zu grillen. :D

(Ich weiß, ich komme dafür garantiert nicht in den Himmel) ;)

na ja, und dann hast du das ganze blut an den wänden??? :roll:

Ich halte sie immer an der zange und zünde sie mit dem Feuerzeug an.. oh gott.. wir sind sooo :devil2:

• Zitat

bah ne, zahnstocher geht gar nicht, bah wenn ich mir überlege irgendwas spitzes in das tier reinzuboren..*würg* ..platzt die dann nicht, wenn die mit Blut vollgesogen ist?? :???:

platzen? neee.......wenn ich da reinpieke kommt noch nichtmals Blut raus. Und wenn sie dann über der Flamme is, gibt es nen Knall und das Ding is verklumpt.

Aber geplatzt is noch keine!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!