• Hallo zusammen,

vorneweg hab die woche schon einen termin beim TA aber ich wollt nochmal hier nachfragen....

also kira hat seit gut 2 wochen ein geschwür an der leftze (hab leider kein bild parat) geschwür ist so groß wie der kleine Fingernagel und grau hart und nur punktuell ``angewachsen`` auch sind auf ihm eine art ich nenn es mal zotten.

dachte erst an ein tierchen das sie gebisscen hat aber nix zu sehen auch auf leichtes drucken kam Keine flüssiggkeit o.ä. auch scheint sie das ding gar nicht zu stören oder weh zu tun .

Kann sich evt. jemand was unter meiner beschreibung vorstellen und hat erfahrungen ?

sorgenvolle grüße

• hi,

das hört sich nach deiner beschreibung erst mal nach einer (gestielten?) warze an. klär das mit dem tierarzt ab.
    sowas in der art hatte mein olles weimiweib auch mal, bei ihr war es allerdings lefzenfarben eher so dunkelrosig. weil's nicht gestört hat und sich auch nicht "vermehrt" hat, ist es nicht behandelt worden und war irgendwann so schnell wieder weg, wie es vorher gekommen war - quasi über nacht.
    abklären lassen würde ich sowas aber vorsichtshalber immer.

lg cjal

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!