Hund ist täglich alleine, Herrchen gestorben!
-
-
Hallo,
gibt es denn schon etwas Neues?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hund ist täglich alleine, Herrchen gestorben!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo Stefan,
wie weit ist Wagenfeld von Euch entfernt? Laut Postleitzahl dürfte es nicht allzuweit weg sein...
Schau mal unter http://www.tieroase-birkenschold.de
Es ist ein Tierschutzverein, der von der Familie Peters betreut wird. Wir haben dort unseren Toby (Jagdhund) her. Die Familie Peters kümmerst sich sehr liebevoll um die Tiere und dort wäre er vorübergehend sicherlich besser untergebracht als allein. Vielleicht rufst Du mal? Möglicherweise können Sie Euch mit Bakso helfen.Liebe Grüße
Dani -
Hallo Stefan,
wie versprochen habe ich mich am So. umgehört.
Die Familie in Sendenhorst , die einen Hundi haben wollte,
hat (leider ) schon einen. Ansonsten habe ich noch
jemanden Bescheid gesagt, auch sie hört sich mal um.
Hänge doch mal Zettel aus u. frage doch mal in dem
Bekanntenkreis von Deinen Eltern nach.
Auch die tieroase in Wagenfeld ist doch eine gute Option. -
Habe nun über muensterlaender-freunde.de einen Kontakt gefunden, der sich wirklich sehr bemüht einen neuen Besitzer zu finden. Kann ich also nur empfehlen. Sie haben dort bereits jemanden gefunden, der zwar weiter weg (Kassel) wohnt, allerdings Interesse hätte den Hund zu nehmen. Sonntag werden sie vorbei kommen und ihn sich anschauen.
Danke nochmal wirklich für all eure Hilfe, auch das ihr noch fleißig am suchen seid, ist ja noch nichts sicher, was da Sonntag rumkommt.Grüße,
Stefan -
Halt uns auf jedenfall auf den laufenden !!!!
-
-
Hallo Stefan
ich drücke fest die Daumen, daß der Schnuffel ein schönes neues Zuhause bekommt und vielleicht klappt ja schon am Sonntag was.
Liebe Grüße Brigitte
-
Wir drücken auch ganz fest die Daumen für ein schönes neues Zuhause!
LG Noora und Jerry -
Hallo Stefan,
auch ich hoffe sehr, dass sich nun schnell etwas für die Schnuffelnase findet und höre mich auch weiter um.
Wie war denn der Termin beim Tierarzt? Alles ok?
LG,
SaFla -
Hut ab vor Dir, Stefan!!!
Hoffentlich werden meine Söhne auch so wie Du!!!
Deine Geschwister und Deine Ma können echt sehr stolz auf Dich sein!!
Liebe Grüße und alles alles erdenklich Gute für Euch alle!!!
-
Vielen,vielen Dank euch allen.
Werde berichten wie es Sonntag gelaufen ist.@ SafranFly
Tierarzt sagt bei ihm sei alles in Ordnung, und er hätte wirklich gute Zähne, weil das irgendwo hier mal angesprochen wurde.
Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!