Nordic Hundefutter
-
-
Ich bin gerade auf ein interessantes Futter gestoßen und wollte nur mal anfragen, ob das hier schon mal jemand gefüttert hat und wie die Erfahrungen damit waren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Finde es merkwürdig das:
Nordic Special+ ist ein glutenfreies Gesamtfutter, eine Alternative, die unsere Kunden nachgefragt
haben. Es hat die gleiche hohe Qualität wie die anderen Produkte.Nordic Special+ beinhaltet 40 % Fleisch vom Rind und Pansen. Dieses Futter, wie auch unsere
anderen Futter, gibt den Hunden eine gute Fellqualität, sowie gute Verfassung des Magen und
Darm und eine hohe Leistungsbereitschaft.Nordic Special+ ist bestimmt für:
* Hunde die keinen Weizen vertragen
* Hunde mit schlechtem AppetitNordic Special+ beinhaltet:
Ochsenfleisch, Pansen, gedünstete Gerste, Kartoffelfaser, Ochsenblut, Kalk, Minerale und Vitamine.Gerste enthält Gluten!!
Ist mir zu unsicher, würde es nicht kaufen.
-
Hm, das hatte ich nicht entdeckt. Mich hat es angesprochen, weil bei der Produktbeschreibung für das nur aus Rind bestehende Futter stand, dass das Fleisch auch für den menschlichen Verzehr geeignet sei.
Ich wollte es zwar nicht selbst essen, dachte aber, dass die Kontrollen dann wohl recht hoch sind.
Ich habe mich noch nicht getraut, in online Fleisch-shops zu bestellen, weil ich immer Angst vor Gammelfleisch habe, da dachte ich, das könnte eine Alternative sein. -
Kann diesen Link sehr empfehlen:
Susamis Barf-Grundlagen-Zusammenfassung
da gibt es auch forumsgeprüfte Online-Bezugsquellen für Fleisch.
LG
-
Die meisten der shops kannte ich und, sorry, hab von einigen auch schon sehr Schlechtes gehört.
Das Risiko mag ich einfach nicht eingehen. Dann lieber etwas mehr zahlen und beim Metzger einkaufen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!