Springbock ;) statt Schwimmer
-
-
Hallo zusammen,
Gaya liebt Wasser. Allerdings schwimmt sie nicht sonder springt nur durchs Wasser. Wenn sie nicht mehr stehen kann, macht sie sofort kehrt. Das ganze sieht sehr lustig aus aber ich weiß nicht ob das so gut für ihre gelenke ist und außerdem dachte ich, dass jeder hund schwimmen kann. klar mag nicht jeder das kalte nass aber sie ja schon...kennt das jemand?
lg
jekyll - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Springbock ;) statt Schwimmer*
Dort wird jeder fündig!-
-
Yep macht unserer auch. Ich denke das gibt sich wenn sie älter sind und die Angst vor der Tiefe verlieren, von alleine. Wir locken ihn immer ein kleines Stückchen tiefer .... einmal ist er schon geschwommen, so weiß er zumindest, dass er es kann :D. Bis dato pflegt er aber auch noch die Springbockmethode.
-
Den Gelenken macht das nicht so viel aus, wie wenn er im Trckenen runspingt, da das wasser ja sozusagen abfedert.
Wie süß das aussehen muss.... Mia geht nur bis zum Bauch rein und geht nur durchs wasser.
-
Meiner springt auch durchs Wasser solange bis er sich nicht mehr vom Boden abstoßen kann.
Dann wird fröhlich geschwommen und zwar solange bis die Puste ausgeht
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!