Zuckersüßer Unfallwurf auf dem Weg ins Leben!

  • Gut dann kann ich die anderen Fotos ja auch noch losschicken. Das waren nämlich noch lange nicht alle :lachtot:
    Ich habs den anderen schon gesagt....naja wenn nicht muß halt weiterhin dann die Fotos hier einstellen. Ist nun nicht das große Problem. :D

  • Hallöchen alle zusammen,


    ich habe was zu berichten.
    Also.... Da diese Woche, eine sehr blöde Woche eigentlich ist, und mein Freund und ich beide arbeiten müssen, musste Akria schnell lernen "alleine" (mit Katzen) zu bleiben. Viel mit ihr geübt habe ich nicht. Bin paar mal schnell einkaufen gegangen. War ca. eine halbe stunde weg. Da ich ja eine flat in alle Handynetze habe, habe ich mein Festnetz Telefon angerufen um zu horchen was sie so treibt. Sie hat etwas gejault aber das war´s schon.
    Gestern war ihr erster Tag 4 Stunden alleine. Ich habe nun ein Mobiltelefon zu Hause auf automatische Anrufannahme gestellt. Ich rufe ab und zu mal an um zu sehen ob sie weint oder bellt. Aber ---->Nix.
    Immer wieder nix.
    Hmm dachte ich mir, das ist ja nicht gut. Denn eins weiß ich, wenn man nix hört, macht sie bestimmt Unsinn.
    Naja, als ich nach Hause gekommen bin, war ich tolz auf sie. Sie muß die ganze zeit geschlafen haben und brav auf mich gewartet haben. Fand ich toll....... Das einzige was sie gemacht hat ist, die Tapete etwas angeknabbert. Die war aber vorher schon so wegen meinen Katzen. Die rennen manchmal an der Wand endlang, um die Ecke. :kopfwand:
    Heute geht es wieder so. Sie gibt keinen Ton von sich. Könnt euch vorstellen wie oft ich da schon angerufen habe, oder? Mal sehen was mich heute erwartet. :roll:
    Aber ich habe alles weggeräumt, keine Schuhe, keine Kabel alles weggeräumt. Dafür ganz viele Teddybären auf dem Boden, 3 Kauknochen und 2 Bälle. Da hat sie erstmal zu tun. ;) Schauen wir mal. Gott sei Dank sie muß es bloß bis Samstag durchhalten und dann ist wenigstens einer von uns wieder bei Ihr.

  • Zitat

    Aber ich habe alles weggeräumt, keine Schuhe, keine Kabel alles weggeräumt. Dafür ganz viele Teddybären auf dem Boden, 3 Kauknochen und 2 Bälle. Da hat sie erstmal zu tun. zwinkern Schauen wir mal. Gott sei Dank sie muß es bloß bis Samstag durchhalten und dann ist wenigstens einer von uns wieder bei Ihr.


    Das ist ja grundsätzlich ne nette Idee, aber su solltest nicht mehr als zwei Sachen hintun. Da dürfte sie Süße etwas überfordert von sein. Ich würde ihr einen Kauknochen und einen Teddy oder Ball hinlegen.


    Sei doch froh wenn sie schläft. Macht sie keinen Unsinn und geht deinen Nachbarn nicht auf den Wecker!


    Wäre froh gewesen, wenn das bei Charly so einfach gegangen wäre.

  • Katastrophal, die erstend rei Tage durfte ich nicht mal alleine aufs Klo!


    Da hab ich ihn dann langsam dran gewöhnt. Aber ans alleine bleiben...puh, das war hart für mich und für ihn. Mittlerweile klappt das ganz gut. Zumindest macht er kein Theater mehr wenn ich auf Arbeit fahre ;-)

  • Das ist doch toll *freu*...und ja ich kann mir vorstellen wie oft Du angerufen hast :D
    Joker hat das Glück nie ganz alleine zu sein, einer der Großen ist immer mit dabei. Er orientiert sich in allem sehr gut an ihnen, so daß die meisten Dinge eben beiläufig erlernt werden. Wie auf Kommando anzuhalten und zu warten oder das Kommen auf Zuruf bzw. Pfiff.





  • OMG sind die süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Püppy: du hast Glück er lernt es von deinen Großen. Ich muß ja sagen, daß mich Akira total an die Mama erinnert. Sie sieht ihr immer ähnlicher im Gesicht. Die Farben passen zwar nicht aber die Züge im Gesicht sind fast gleich. Hmmmmm hast du es gut mit soooooo vieeeeeelen Hunden. Wünschte ich könnte das auch dann hätte ich gleich 10.


    Krümelsandra: Die Badezimmertür darf ich gar nicht schließen. Die wird verrückt wenn ich das mache. Immenoch! Aber da muß sie jetzt durch und ich auch. Weil ich kann ja nicht immer bei Ihr sein. Ich arbeite vielleicht wenn es hoch kommt 14 Tage (Selbstständig mache Promotion). Eigentlich ist ja auch mein Freund zu hause, aber er hat diese Woche auch einen Auftrag bekommen und dann saßen wir da und dachten toll und nun? :???:


    Nun ja wir haben sie eigentlich ins kalte Wasser geschmissen.

  • Na dafür läuft es doch schon prima!


    Du kannst dir ja in etwa vorstellen wie schwer mir das gefallen ist ihn daran zu gewöhnen das ich die Tür hinter mir zu mache... und als ich dann zu meinem Freund gezogen bin hab ich versucht ihn daran zu gewöhnen draussen zu bleiben während wir drinn sind oh wei oh wei was für Heulkonzerte... Bin auch immer wieder hin und hab ihn dann reingelassen weil ich es nicht mehr ausgehalten hab... naja klar das die Orgien immer länger wurden.... Tja und irgedwann musste ich halt mal weg und er war ganz alleine. Ging dann plötzlich...

  • Planetbibi ja es ist eindeutig von Vorteil, wenn man schon ältere und "funktionierende" Hunde hat. Aber ich finde bei euch läuft das doch wirklich gut, da mußt Du auf nichts "neidisch" sein...sondern sei STOLZ auf Dich =)
    Viele Hunde ist schön, aber manches mal könnte ich sie allesamt an die Wand klatschen...vor allem wenn Püppy und Syd mal wieder ihren spleen haben :kopfwand: Aber ich werde oft genug durch wundervolle Momente dafür entschädigt. :^^:


    Krümelsandra so ein Problem hatte ich anfangs mit meiner Bonny auch, bei ihr wars wohl die Verlustangst (hab sie im Wald angebunden gefunden), aber mittlerweile packt sie das auch, sie weiß Frauchen kommt immer wieder zurück.

  • Syd ist ja ein süßer Name. Wie heißt deiner eigentlich und wie alt ist er Krümelsandra? Ja, es ist so ne Sache mit alleine lassen usw. ich hoffe bloß es bleibt so.
    Oh vor diesem geheule wie du es gerade beschrieben hast, hatte ich am meisten angst.
    Aber sie ist ja von guten Eltern-------> nicht wahr Püppy?? :roll: :D


    Ich bin ja auch stolz auf mich. Habe es echt ohne Probleme geschafft sie Stubenrein zu bekommen, dann das alleine sein klappt auch, sie ist auch echt ein toller Hund. Und sie wird mal sehr groß, darauf freue ich mich schon. Wollte ja immer einen großen Hund.


    Mein Freund trainiert mit ihr alles mögliche ------> chack hands (give me five)<---hab ich ihr beigebracht, pfötchen, sitz platz komm bleib. Sie lernt wirklich sehr schnell und begreift sofort was man von ihr will. finde ich toll.


    Püppy du hast recht, für das alles geben sie einem aber viel zurück dann fällt es einem leichter und man sagt trotzdem ICH LIEBE SIE ALLE egal wie viel unfug die bauen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!