Zuckersüßer Unfallwurf auf dem Weg ins Leben!
-
-
Planetbibi sein richtiger Name ist Sydney...so nenn ich ihn allerdings nur, wenn er grad völligen Mist baut.
Bin grade am Fotos raussuchen, kannst also demnächst in Dein Postfach schauen. :^^: -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach so echt! Akira wird auch nur so genannt wennt sie scheiße macht ansonsten Kira. Cooler Name übrigens.
Du bist ein Schatz danke für die Fotos. Dann habe ich wenigstens was zu tun hier. Habe nähmlich gerade langeweile auf Arbeit. (schon den ganzen Tag) da wird man ------>:irre:
-
So ich hoffe das waren genug Fotos...hätte ansonsten noch ein paar
-
Denke das reicht erstmal vieeeeeelen Dank.
Hier ein paar Bilder von stehenden Ohren. Jetzt stehen sie beide (manchmal)das war vorgestern:
und heute mit stehohren
buddeln macht spaß
hmm schmeckt gutDie ist echt lustig wenn ein Ohr steht und eins nicht :ua_turnon:
-
Das mit den Ohren ist eine recht eigenartige Sache. Darf ich mal dazwischen fragen, ab wann sie ihre entgültige Position erreicht haben?
-
-
Akira hat sich ja total verändert....sie sieht jetzt beinah aus wie Gina.
Bei Joker hat noch nie irgendein Ohr gestanden..... -
Bei meiner, ein Schäfer-Husky-Mix (siehe Bildchen Avatar), steht mittlerweile nun 1 Jahr. Nen Mix halt.
-
Zitat
Akira hat sich ja total verändert....sie sieht jetzt beinah aus wie Gina.
Bei Joker hat noch nie irgendein Ohr gestanden.....Ja da hast du recht. Sie sieht der Gina echt ähnlich. Vor allem mit steh Ohren.
Bei Joker denke ich wird das auch so bleiben mit den Ohren. Akiras Ohren stehen auch nicht immer. Aber seit gestern fällt es mir auf, wenn sie was hört oder wenn irgendwo was knistert. Vor allem wenn sie draußen ist stehen dann beide Ohren. Ab und zu auch mal ein. Könnte mich totlachen
beim Anblick sieht lustig aus.
Annuschka: ich habe keine Ahnung wann das dann wirklich so weit ist. :denken:
-
Von mir aus sollen sie ruhig so halb hängen, haben Püppy und Syd auch. Obwohl bei Püppy ab und zu auch ein Ohr steht
und das bei den riesen Löffeln.
Also bei den jeweiligen Geschwistern zu Püppy und Syd (die beiden haben jeweils Stehohren) standen sie "richtig" mit ca. einem Jahr. -
Zitat
Bei meiner, ein Schäfer-Husky-Mix (siehe Bildchen Avatar), steht mittlerweile nun 1 Jahr. Nen Mix halt.
Sorry, ich meinte, es steht 1 OHR (nicht wie oben, 1 Jahr. Das andere hängt. Sie ist aber nun 1 Jahr alt und ich denke, dass wird mit dem einem Klappohr wohl so bleiben ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!