Zuckersüßer Unfallwurf auf dem Weg ins Leben!
-
-
Ohhh die sind sooo süüüß!! Vor allem total groß geworden
Mehr Fotos!!!!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zuckersüßer Unfallwurf auf dem Weg ins Leben!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo alle zusammen,
war gestern beim TA habe stolze 100 € bezahlt. Egal, wenigstens geht es ihr jetzt besser.
Sie hat eine Bindehautentzündung gehabt und habe Antibiotikum (Augentropfen bekommen) das kommt wohl vom Sand. Wir waren den Tag davor am Strand und sie hat im Sand gebuddelt. Naja dazu kommt auch noch eine Magenschleimhautentzündung. Jetzt gebe ich ihr Hühnchen und Reis. Es geht ihr heute viel besser. Sie hat gestern eine Infusion vom TA bekommen :/ hat mir so leid getan. Sie war so apathisch und wollte nix tun nur schlafen.Naja auf jeden Fall hüpft sie heute wieder putz und munter rum. Spielt mit dem Ball und fordert mich auf ihr den zu werfen. Gott sei dank.......
juhuu ich hatte echt angst weil ich nicht wußte was los ist. Sie hatte so ein ausfluss in den Augen und dann auch noch gelb..... Aber alles wieder tutti. Muß jetzt mit ihr aufpassen. Der Doc meinte zu mir wissen sie eigentlich was sie sich da ins Haus geholt haben . Ich dachte ich hör nicht richtig. Er meinte naja es kreuzen sich extreme Rassen in ihr. Ich meinte na und alles kann man beibringen. Ich soll so schnell wie möglich eine Hundeschule besuchen sonst würde ich nicht glücklich werden mit ihr. :kopfwand:
Er hat das auch gut erkannt, sie ist wirklich ein kleines Monster und dickköpfig auch noch. Naja bekommen wir schon hin. Wenigstens begreift sie schnell mann muß es bloß trainieren.Am ende mache ich diesen hier ------------>:motz:
Hier ein paar Fotos von heute:
Zeigt meinem Freund ihre Zähnchen:
Hmm der Knochen will nicht wie sie will:
Die Tapete mußte auch dran glauben:
Morgentliches Begrüßungskomitee:erinnert mich an Püppy
Wünsche euch einen schönen Tag. Bei uns ist es Sehr heiß wir haben 32 grad und bleiben bis zum Abend wahrscheinlich zu hause. Sie mag das wetter überhaupt nicht.
-
ui, na dann ist es ja gut, wenn es ihr besser geht.
Und stimmt, das eine Bild sieht Pueppys Ava sehr ähnlich...
Wer mag dieses warme Wetter schon?
Und zur Welpenschule/-stunde solltest du so oder so mit ihr gehen.
-
ein Bild fehlt:
Morgentliches Begrüßungskomitee:
-
Stimmt auf dem einen Bild sieht Akira aus wie ihre Mama
Schön, daß es der Kleinen wieder besser geht....aber was bitteschön meint Dein TA mit extreme Rassen???Husky sehe ich ja noch ein, daß da manch einer die Hände überm Kopf zusammen schlägt...aber Schäferhund und Dalmatiner?!?!?!?!
-
-
Ich war auch etwas entsetzt. Aber ich glaube er meinte damit, daß ich einfach zu lieb bin und ihr viel durchgehen lasse und beim Schäferhund ist das nicht so einfach. Er hat mir gesagt ein Schäferhund brauch eine harte Führung. Und der Dalmatiner ist sehr lebhaft. Er hat etwas übertrieben. Sie hört ja auf mich. Ich weiß, daß sie sehr lebendig ist. Aber das gehört dazu. Sie schnappt gerne und das hat sie bei ihm getan. Bei mir und meinem Freund macht sie das nicht, das hat sie gelernt. Bei anderen macht sie das weil sich alle das gefallen lassen. Ich habe sie ignoriert und habe aufgehört mit ihr zu spielen wenn sie das gemacht hat. Und..... promt hat sie aufgehört zu beißen. Andere raufen mit ihr weiter und dann wundern sie sich. Obwohl ich das sage ----> ignoriert sie, sonst lernt sie es nicht. Aber den Doc hat sie halt im Spiel etwas gezwickt. Und ihm hat das nicht gefallen. Darauf hin mußte ich mir sowas anhören. Der ist etwas komisch der Typ.
Ich werde es mir zu herzen nehmen und zur Hundeschule mit ihr gehen, was ich ja sowieso vor hatte. Welpenschule naja .... spielen tut sie 2x die Woche ca. eine Stunde mit anderen Welpen aus unserer Umgebung. Wir treffen uns immer und es ist einfach toll sie zu beobachten.
hier mal noch ein Bild von ihrer Freundin:
und ihrem besten Freund der ihr die Grenzen zeigt:
Ach übrigens ihre Freundin ist 4 Wochen älter (Schäferhund Boxer Mix)
-
Das mit dem zwicken im Spiel kenn ich von Joker auch....und wenn ers zu bunt treibt, wird das Spiel abgebrochen. Er hat das so auch kapiert.
Andere sind oft leider der Meinung alles besser zu wissen und beim Welpen ist das alles ja noch soooooooooo niedlich :irre:
Die Freundin von Akira ist auch eine Süße. Schön, daß sie was in ihrem Alter hat. Joker muß mit Mama oder Papa vorlieb nehmen :/ im Moment jedenfalls noch. -
Hey Püppy,
ich denke solange die kleinen in gleichgesinnter Gesellschaft sind, ist das vollkommen in Ordnung.Gibt es was neues über die anderen Welpies. Hast du zufällig schon neue Fotos von ihnen?
Die Babyfotos von Akira kannst du mir gern schicken [email='Planetbibi@gmail.com'][/email].
-
Habe Dir schon ganz viele geschickt. Sind die nicht angekommen???
Nein neue Fotos von den anderen gibts noch nicht. Denen gehts aber allen prächtig, erhalte ja recht regelmäßig Mails! -
doch sorry habe nicht gesehen sind im spam ordner gelandet. Danke vielmals dafür.
Warum melden die sich nicht selber hier an. Das ist echt schade!!! Vielleicht kannst du sie ja noch mal fragen wäre echt toll!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!