Ob da wohl ein Pinscher drin ist??

• Externer Inhalt i28.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt i30.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Hallo zusammen!

Da ich leider nicht weiß, was Snoopy für ein Mischling ist, wollte ich Euch mal fragen, ob Ihr eine Idee habt? :???: Beim Tierarzt haben die gesagt, ein Pinscher-Mix :D Das Schwänzchen trägt er normal hoch!

Liebe Grüße
    Anja

• Mmmh ... also ich erkenn da jetzt mal keine Ähnlichkeit mit einem Pinscher ... :???: . Vielleicht in zweiter Linie, aber ich glaube nicht, dass Vater oder Mutter ein Pinscher sind. Allerdings kenne ich mich auch nicht mit Genetik aus ... :D.

Wie alt ist er denn?

• Ja, das dachte ich mir auch schon, Deine Paula sieht ja schon anders aus :cuinlove: Ich finde die übrigens total süß!9 Monate ist Snoopy jetzt! Ist einfach schade, wenn man überhaupt nicht weiß, was im eigenen Hund steckt :|

LG Anja

• So, waren gerade auf der Waage. Ich muß abnehmen :D Snoopy wiegt genau 8,4 kg und ist ca. von der Schulter bis zum Boden 39 cm. Gar nicht so einfach zu messen, wenn sich der Hund dabei immer wieder auf den Rücken legt :motz:

LG Anja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!