Ein Kalb, Hilfe!

• :D :lachtot: Jetzt wissen wir aber noch immer nicht genau, was Du alles bekommen hast. :motz:

Kleiner Tipp: in der Migros gibt es Einweghandschuhe (Packet à 100 Stk). Ohne die geht bei mir gar nichts. Vorallem beim Pansen schneiden. :roll:

Hoffentlich hast Du gesagt, dass Du nächste Woche noch nichts möchtest. :D

LG Jena

• Neu

Hi

Schau mal hier: Ein Kalb, Hilfe!* Dort wird jeder fündig!

• Vielen Dank für die Anteilnahme :roll:

Ja, das sind dieKonsequenzen, wenn man seinen Mund nicht dem Hirn unterordnen kann.

Hab seit heute morgen ne Möhre gegessen.
      Vermute, dass das reichen muss für die nächste Zeit.
      Mein Magen knurrt noch nichtmal. Wird er vermutlich in nächster Zeit auch nicht wagen, ausser er sieht Salat.

Ich weiss ja selber nicht, was ich bekommen habe :shocked:
      Falls ich zwischendurch die Augen mal offen hatte, weil ich mir wieder in die Finger gesäbelt hab, konnte ich folgendes erkennen:

Alles in Farbtönen zwischen weiss bis bordeauxrot...
      Das eine schlabberig, das andere fest.
      Beim einen kann man durchgucken, das ander zerdrücken...
      das eine lässt sich schneiden, das andere muss man zersäbeln...
      Leicht und schwer...
      Aber ich arbeite daran! :hust:

Eindeutig indendifizieren konnet ich:
      Herz und Leber. Oder ists doch Niere?
      Beim Ratespiel kam ich noch auf Luftröhre und evtl. Zunge.
      Dann bin ich mit meinem Latein schon am Ende :/

Ich geh mal gucken, ob der Metzger eine Weiterbildung anbieten. Werde mich anmelden :???:

Etwas verwackelt, entschuldigung. Habe versucht meine Finger unter Kontrolle zu bekommen.

Ach, und für die beiden tue ich das alles:

Tucker, auch Tuck genannt, knapp 2 Jahre alt, Bordercollie-Sennenhundmischling und ein Bewegungsgenie.

Das Tomtomtier, auch Stöpsel genannt, 9 Monate alt, Bordercollie- (wo auch immer der stecken mag) Appenzellermischling.
      Kein Hund, eben ein Tomtier!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!