• Neu

Hi

hast du hier Pedigree schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• hab aus deinem Link mal die Zusammensetzung genommen:

Zusammensetzung:
      Getreide (mind. 14% Reis, mind. 4% Mais), Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (mind. 4% Huhn in den Huhnbrocken), Öle und Fette, pflanzliche Nebenerzeugnisse (mind 4% Zuckerrüben), pflanzliche Eiweissextrakte, Mineralstoffe, Saaten (mind. 4% Leinsamen im gelben Getreidebrocken), Gemüse (mind. 4% Karotten im gelben Getreidebrocken, mind. 4% Bohnen im braunen Getreidebrocken), Früchte (mind. 2% Äpfel im gelben Getreidebrocken).

- viel zu viel Getreide, die meisten Hunde scheinen Fleischfresser ;)
      - tierische/pflanliche Nebenerzeugnisse klingt immer sehr lecker :roll:

und da sind die geringen %-Zahlen von Gemüse auch net ganz das Wahre (in Gedtreidebrocken ;) )

und was ist er Rest an % ?

• Hallo Sandra!

Schon allein die Aufzählung der Zutaten z.B. mind. 4% Fleisch und mind. 4%
      Gemüse, und dann noch die tierischen Nebenerzeugnisse- was ja ALLES sein
      kann-würde mich abschrecken, dieses Futter zu geben. Wenn es mind. 4% Fleisch hat was ist dann der Rest??
      Das sind ja immerhin noch 60 % wenn mal alles zusammenzählt.

Nöö danke.

Lg Sandra

• Hallo

Ich gebe das Futter nicht und hatte es auch nicht vor, hat mich nur wunder genommen, weil bei uns alle voll die Werbung dafür machen und das sei ja so super, ohne künstliches Zeug und blahblah.

Jetzt weiss ich, was ich das nächst mal sagen werde.

Gruss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!