Wild ./. Reh
-
-
Zitat
Wieso dürfen zur Brut-und Setzzeit Reh geschossen werden?Böcke und Schmalrehe (einjähriges Reh) dürfen ab Mai geschossen werden.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wild ./. Reh schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Bei Wild ist es generell darauf zu achten, dass es einer Fleischbeschau unterzogen wird.
Würmer, und andere Parasiten sollten ausgeschlossen sein.
Weiß nicht genau was dein Hund ist, aber wenn er Jagttrieb zeigt, wäre ich auch da etwas vorsichtig, außer du kannst damit umgehen.
Rehohren mit Fell sind bestimmt ne riesen Abwechslung, z.B.Verzeih aber dass der jagdtrieb durch totes futter verstärkt wird, ist Unfug. Der Reiz ist das flüchtende Tier, nicht der Futternapf!
Meiner liebt Kaninchenjagen, das tote, will er aber mit Fell nicht fressen.
Der Geruch reizt ihn gar nicht -
probier am besten erstmal aus, ob hundi das überhaupt frisst*gg*
meine verweigert wild komplett...nicht, dass du alles zu hause hast und dann wirds nicht gegessen*lach -
Das Reh wurde verkauft. Ich konnte die Ohren und das Herz bekommen. Das Herz ist erstmal in die Truhe gewandert, 1 Ohr hat er bekommen, aber überhaupt nicht verstanden was er damit tun soll und es missachtent liegen gelassen. Und nachdem ich es versucht habe, etwas zu fokussiren und interessant zu machen, hat er es verbuddelt. Das zweite ist nun in der Truhe.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!