hab hier noch was für euch gratis welpen futter

• Zitat

Als Leckerlie finde ich es wirklich nicht schlimm, da gibt es schlimmeres.

Außerdem geht es hier um das Welpenfutter und das hat keinen Mais an erster Stelle

Geflügelmehl, Reis, Tierfett, Maiskleberfutter, Rübentrockenschnitzel, tierisches Protein (hydrolysiert), Geflügelprotein (L.I.P.), Mineralstoffe, Lignozellulose, Hefe, Sojaöl, Fischöl, Fructo-Oligosaccharide (FOS), Ei getrocknet, Hefeextrakt (reich an Mannan-Oligosacchariden), DL-Methionin, Taurin, Tagetesextrakt (reich an Lutein)

*L.I.P.: Ausgewählte, leicht verdauliche Proteine mit hoher biologischer Wertigkeit

Dafür keine Angaben zum prozentualen Fleischgehalt, und nur Geflügelmehl, das heißt das ganze Huhn mit allem was dazu gehört, Meiskleberfutter, und Sojaöl.
    Nein, für eine solche Zusammensetzung ist es eindeutig zu teuer.

• Wir reden ja hier von einer gratis Produktprobe die gut als Leckerchen herhalten kann. Wie ich schon schrieb würde ich es auch nicht kaufen.... sowohl wegen der Zusammensetzung als auch wegen dem Preis.

Ich denke wir haben uns hier falsch verstanden oder ich habe mich unklar ausgedrückt :D.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!