Vom Bärchen zum Marder!
-
-
Huhu,
eines Tages kam ich nach Hause, sah ich, dass das Aufladekabel meines Handys durchgebissen war. Am anderen Tag war es das Stromkabel des Radios. Zu blöd dass er es auch in meiner Anwesenheit macht, aber ich kann ihn nun nicht immer jede Minute boebachten.. Außerdem macht er es ziemlich schnell...Gar nicht vorzustellen, wie es gewesen wäre, wenn da Strom duchgeflossen wäre...!!! Ich weiß nun nicht, wie viele Kabel er schon durchgebissen hat, aber bis jetzt hatte er immer Glück!
Hat vielleicht jemand dasselbe Problem? Oder kann mir jemand Tipps geben, wie ich es ihm zeigen kann, dass Kabel gaaaaaaaaaaaanz böse sind???!!!

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Vom Bärchen zum Marder!*
Dort wird jeder fündig!-
-
lass doch strom durchfliessen,dann macht sie es nicht mehr ;-) nein, schlechter scherz beiseite.. unsere hat das damals auch gemacht, wir haben dann solche kabelschützer geholt, die sind nicht teuer, mit einem lauten Pfui wurde es für sie dann schnell langweilig und irgendwann konnten wir die schützer wieder abmachen . lg tini
-
Zitat
lass doch strom durchfliessen,dann macht sie es nicht mehr ;-) nein, schlechter scherz beiseite.. unsere hat das damals auch gemacht, wir haben dann solche kabelschützer geholt, die sind nicht teuer, mit einem lauten Pfui wurde es für sie dann schnell langweilig und irgendwann konnten wir die schützer wieder abmachen . lg tini
Ich glaube es wäre mir zu anstrengend, überall im Haus Kabelschützer zu befestigen, das wäre ja eine Heidenarbeit.. Wobei es ja dann auch in jedem Zimmer sorgfältig gemacht werden müsste, da er sich wirklich überall aufhält!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!