Gedanken eines HHs am Feiertag

• Hier war ja - wie cazcarra schon schreibt - ebenfalls ein Dreifachfeiertag - den wir natürlich bei den Pferden auf dem Hof verbracht haben :D
    Da ich ja meinen Tagesgast vom Mittwoch kurzfristig noch einmal auf Auge gedrückt bekam, hatte ich also gleich 2 Hunde dabei. Freddy schmollte denn auch nicht mehr,da sich Lennox doch sehr manierlich betragen hatte am Mittwoch.
    Schon auf dem ersten Morgenspaziergang wars lustig: Weit und breit kein Mensch zu sehen - die waren bestimmt noch alle in der Kirche - aber von rechts vorne kam mit dem leichten Wind Blasmusik hergeweht, von links hinten donnernde Rockmusig, von irgendwoher noch Schlager und die Vögel versuchten ebenfalls sich durchzusetzen.
    Nachdem ich mich dann mit dem Auto bis zum Hof durchgekämpft hatte - der Zufahrtsweg war am Anfang schon von vielen Vatertagswanderern blockiert, die mir böse Blicke zuwarfen :D - machten wir uns einen richtig gemütlichen Tag. Alle Pferde durften dann für 2 h ins volle Gras - die müssen ja auch wissen das Feiertag ist!
    Dann fing auch hier die Musikbeschallung an. Im benachbarten Ranntal ist jedes Jahr am 1.Mai Riesenfete mit allem was dazugehört, unten im Dorf war auch ordentlich was los, Musikbeschallung hatten wir in erstklassiger Qualität und enormer Lautstärke. Als dann unten im Dorf einer seine Boxen so richtig aufdrehte, setzten sogar die Pferde zu einer kleinen Schaueinlage ein - endlich mal Action her :lachtot:
    Mittags wurde dann noch gegrillt, sehr zur Freude der anwesenden Hunde und Katzen ;)
    Zwisschendurch mal noch Spaziergang mit Hunden und Pferden und ein schöner Ausritt - so macht das dann Spaß!
    Wir haben unseren ersten Mai genossen.

LG

Ines

• Wir hatten einen gemütlichen Feiertag.

Der Vater meiner Kinder, sprich mein Göttergatte, die 4 Jungs und ich sind morgens nach dem Kaffeetrinken zur großen Runde aufgebrochen.

Im Wald angekommen, Hunde abgeleint, Woodynein gibt Gas, weg war er.

Ich, na super, wenn ich das Aas kriege, heute bring ich in um.
    Das Herrchen dieses Ausbundes, Du hast die Ruhe weg und wenn ihm was passiert?
    Ich, warts ab. Ich weiß wo das Biest ist.

Also ich, leicht erregt, dahin gestapft, wo Woodypfui sich gerade schrecklich amüsierte. In der weit und breit am meisten stinkenden, versifften Saukuhle!

Ein strahlender, glücklicher, laut bellender, da seid ihr ja endlich, kommt doch mit rein, ist sooooo schön, voll Moder strotzender, wie eine ganze Wildschweinrotte stinkender, Woodydudreckschweinelendes!

Schlagartig verlor ich die Lust diesen Hund zu töten. Hätte ich ja dicht an ihn ran gemußt.

Ich, komm heute ist Vatertag, mach Deinen mißratenen "Sohn" an die Leine und ab zur Havel.

Also wir die Jungs dort schwimmen lassen. Woody wurde langsam wieder vom Wildschwein zum Neufundländer, als der Himmel seine Schleusen öffnete.

Die etwas unwilligen Jungs gerufen, 1/2 Stunde Fußmarsch im strömenden Regen nach Hause gelaufen und wir sahen alle gleich aus.

Herrchen, Frauchen, 4 Jungs alle pitschenaß.

Einen nach dem Anderen trocken gelegt, Flasche Sekt aufgemacht und mit Herrchen und Vater und Ehemensch angestoßen.

Arthos kommt freut sich, haut Herrchen den Schädel unter den Arm und der kippt sich den Sekt ins Gesicht. Aaaaarthoooosverdammtnochmal!

Frauchen kämpft derweil mit dem Erstickungstod, da gerade Schluck Sekt genommen und nun von Lachkrämpfen geschüttelt, kommt Sohn (30 J. alt) nach Hause. Ihn ziert ein riesiges "Veilchen".

Dumm guck, mich nun vor Lachen kaum noch halten können, frag ich ihn was passiert wäre?

Sagt der Vater dieses armen "Kindes", siehste doch, hat in der Nacht ´ne Hexe getroffen!

Sohn grinst, sagt auch noch, Hexe hat ihn mit Besen verhauen.
    (Veilchen hat ihm der kleine Sohn seines Freundes mit Fußball verpaßt.)

Nachdem ich mich von meinen Lachanfällen erholt hatte, kam die Sonne raus und es wurde doch noch ein geruhsamer Feiertag.

Gruß Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!