In der Wildnis ?!!!

• bei underer großen Runde heute morgen,hatten wir einige Hundebegegnungen. Im allgemeinen kommen die Herrchen und Frauchen dann auch ins Gespräch, während die Hunde spielen. Heute war das Thema - was wird gefüttert. Wie üblich dann der eine füttert dies Trockenfutter , der andere jenes. Wir wurden dann auch gefragt, was wir füttern. Ganz ehrlich haben wir dann auch geantwortet , wir füttern roh. Da sagt doch das Herrchen von dem Hund, der allgemein bei uns bekannt ist, als der Hund der sich nicht schmutzig machen darf, roh füttern - nein, nein, wie kann man. In der Wildnis ist das ja noch verständlich, aber hier in Deutschland.... :lachtot:
    Ich war richtig sprachlos ( aber mehr vor innerlichem Lachen).
    Wir sind dann auch weiter gegegangen. Ich hab dann zu unseren Beiden gesagt, kommt nach Hause, die Wildnis ruft.

Christiane mit Cinthia und Mahoun, den in der Wildnis lebenden. :D

• Ah ja , mhmm da ich meinen Wauzi teilbarfe ist die Wildnis auch in Hamburg zuhause .

Na ja , wie Truck Stop schon sagte : Der wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an.....

Ein lachendes Katzentier

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!