Sammy allein zuhaus
-
-
Hi auch hier bin ich wieder ist der Hund dann müde wenn ihr geht weil meine schläft dann, ok sie hat auch schon mal ein paar Schuhe probiert die waren aber nur von Frauchen. Hat sie sich selber angewöhnt und auch selber wieder abgewöhnt. Wie sind denn eure Gassizeiten?
Also mach sie doch mal so richtig fertig bevor du gehst gibst ihr zu fressen und dann müsste der Hund eigentlich schlafen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir haben keine ganz festen Zeiten. Morgens geh ich mit ihm, mittags meine Tochter (es sei denn, wir haben für nachmittags ne größere Tour geplant) und abends nochmal.
Geht es zeitlich gar nicht, ist Sammy mind. ne halbe Stunde draußen im Garten und fetzt seine Bahnen. Aber egal wie, er schläft eigentlich allgemein trotzdem auch viel. Wenn ich zuhause bin, liegt er meist da und pennt. Obwohl er, wenn er draußen ist, eine scheinbar unendliche Power an den Tag legt.
Ich versuch es meistens schon so, dass er vorher ordentlich unterwegs war, dann kriegt er zu Futtern und eben nen Ziemer oder sowas, dass er damit beschäftigt sein soll. Ich denk mal, es ist auch diese Unregelmäßigkeit, weil es eben keine festen Zeiten gibt, in denen er alleine sein muss. Wäre es immer vormittags eine bestimmte Zeit, hätte er es sicher schon raus. -
Es gibt Hunde oder sagen wir mal so es gibt wenig Hunde die sind mit reinem Gassigehen zufrieden. Du musst ihn zwischendurch mal beschäftigen. Das muss auch nicht täglich sein sollte aber regelmäßig vorkommen. Es gibt auch Tage da hab ich nicht so die Lust dann geh ich "nur" mit ihr Gassi aber die Regel ist das nicht.
Guck doch mal in der Freizeitecke was du mit deinem Hund machen könntest wo ihr beide dran Spaß habt.
-
hm, also ich denk, ich habe einen sehr zufriedenen Hund. Einen, der nicht viele Ansprüche stellt, sich aber eben freut wie ein Schnitzel, wenn es rausgeht. Beschäftigung ... er rennt am liebsten mit meiner Tochter um die Wette. Er spielt gerne mit dem Ball, er holt Stöckchen. Aber ich schau mich gerne mal um, was man noch so treiben kann ...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!