Hundeverbot Landesgartenschau 2008
-
-
Halloooo...
Es ist soooo gemein. Jetzt ist die Landesgartenschau 2008 in Rietberg und dort sind Hunde verboten. Ich arbeite in Rietberg und wohn nur 15 Min. von da entfernt. Aber, mal ehrlich, warum sollte ich da nachmittags 2 Stunden durch laufen, wenn ich meinen Hund nicht mitnehmen kann? Würdet ihr das machen? Also die werden mich da bestimmt nicht sehen... Wart ihr schon auf Landesgartenschauen? Waren da auch Hunde verboten???
Das ist soooooo ärgerlich! Und warum sind Hunde verboten? Weil es immer noch so viele „nette“ Hundehalter gibt, die es einen feuchten Dreck interessiert, wo ihr Hund hinsch*** und es liegen lassen.
Und die HH die immer schön die Häuflein einsammeln und entsorgen sind mal wieder die gear***ten. Vielen Dank auch.
So. Sorry. Das regt mich auf und ich musste es mal loswerden. Hundeverbot, also so was... *kopfschüttel*
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hundeverbot Landesgartenschau 2008*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sönnchen,
bitte nicht schimpfen.
Ja, ich war schon Landesgartenschauen, Bundesgartenschauen, Stadtgartenschauen.
Hunde sind dort generell verboten.
Früher, schon ganz früher, waren sie mal erlaubt, aber mindestens schon 15 Jahre nicht mehr.
Oft herrscht dort Gedränge und bei weitem nicht alle Hundebesitzer entfernen die Hinterlassenschaften, Beete werden zertrampelt, Hunde buddeln, Nichthundehalter fürchten sich.Ich habe mal bei einer Gartenschau gearbeitet.
Es war unglaublich wie im halbfertigen, noch nicht eingezäuntem Gelände die Hundebesitzer abends ihre Hunde auf den Rasen, in die Beete ließen - ohne jede Rücksicht.
Für mich als Hundehalterin beschämend.Ich kann die Betreiber und Aussteller verstehen und stehe voll hinter einem Hundeverbot bei Gartenschauen.
Nimm dir die Zeit, freue dich an den Blumen, Beeten und dem kulturellen Angebot- auch mal ohne Hund.
Friederike
Da viele Hundebesitzer mit Hund anreisen, ist oft für Hundesitting oder schattige Boxen gesorgt - nicht immer!
-
Ich werde 2011 bei uns auch nicht auf die Landesgartenschau gehen. Einfach aus dem Grund, weil sie dafür unseren schönen See inkl. Wiese opfern wo seit Jahren Hunde spielen, baden und toben und Jugendliche ihre Partys feiern
Ich kann Deinen Unmut verstehen
Bin eh eher der Freund wilder Natur als von Beeten
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!