ganz doll krank :(
-
-
Hallo, ich bin seit gestern mega krank. halsschmerzen, schnupfen, kopf- und gliederschmerzen, übelkeit und und und...
nun meine frage:
können sich die hunde anstecken?
was macht ihr, wenn ihr krank seid?
hat sich schonmal einer eurer hunde bei euch angesteckt?
wie kann ich sie schützen? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier ganz doll krank :( schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja Hunde können sich anstecken.
Ich wasche mir einfach öfter mal die Hände und lasse sie nicht zu nahe an mein Gesicht und achte beim Futter machen darauf, das ich da nicht drauf niese oder huste. Dazu häufiger mal lüften.
Bisher hat sich bei mir noch kein Tier angesteckt. -
Wir hatten anfang des Jahres auch so eine Erkältungswelle in der Familie. Pauli hat sich direkt mit angesteckt. War bei ihm aber nur ein bißchen Schnupfen und Müdigkeit. Nach 2 Tagen war er weider top fit. Ich habe mich wesentlich länger damit rum geschlagen.
Ich glaube es ist ziemlich schwer das zu verhindern, mein Mann und ich stecken uns auch immer gegenseitig an. Zum Glück sind wir (dank der vielen Bewegung an der frischen Luft) ja selten krank, weil 2 kränkelnde Männer sind nicht auszuhalten
-
ich wollte Dir nur schnell gute Besserung wünschen und das Du diesen Virus ganz schnell wieder los bist !
Liebe Grüsse,
Katzentier
-
Hallo Dajana,
ich möchte Dir auch gute Besserung wünschen.
Mich hats auch ganz doll erwischt, langsam gehen mir die Tempos aus.
Gottseidank hab ich keine Halsschmerzen.Liebe Grüße Uschi
-
-
danke für die lieben besserungswünsche. ich hoffe auch sehr, dass ich bald wieder fit bin.
dann werde ich mal versuchen, etwas abstand von den fellnasen zu nehmen. zum glück haben sie aber sich

drückt uns die daumen, dass sich keiner der beiden bei mir ansteckt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!