• Hallo,

ich habe da mal eine Frage...

Also wir waren ja auf der Suche nach einem Zweithund. Dabei musste es nicht unbedingt ein Welpe sein. Es ist zwar nun die kleine Lilly geworden aber ich als ich auf der Sucher war habe ich eine wirklich tolle Hündin gefunden.
    Das Problem war nur, dass es finanziell einfach bei uns nicht ging. Wir hätte eine lange Strecke fahren müssen um mal zu schauen ob die beiden sich verstehen würden.

Das Problem ist an der Sache, das Polly....so heißt die hübsche 3 jährige Schäferhündin...in ca. 1 1/2 Monaten ins Tierheim muss, wenn sich bis dahin niemand finden lässt.

Zu meiner Frage. Hier darf man ja keine Tiere vermitteln aber kann man nicht irgendwie auf die Anzeige aufmerksam machen? Polly leidet nämlich noch dazu an einem Herzfehler...was ja an sich nichts schlimmes ist sie bekommt dafür Tabletten.
    Nur so ein Tier im Tierheim hat doch wirklich keine Chance... :|

Ich habe auch schon mit ihrem Frauchen gesprochen und gefragt ob ich Ihre email Adresse weiter geben dürfte...für sie wäre es ok.

Hoffe ihr könnt mir helfen.....

EDIT:

Wenn jemand den Beitrag liest...bitte kurz antworten damit es oben bleibt.

Danke!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!