Läufig: Probleme mit Höschen
-
-
Hallöchen!
Carina ist seit ein paar Tagen läufig und da sie nachts durchschläft, kann sie sich nicht sauber halten. Kurz gesagt: sie schläft bei uns im Bett und das ist dann schon ne sauerei.
Tagsüber hält sie sich ganz gut sauber.Wir haben dann für nachts so nen Höschen geholt. Klappte die erste Nacht ganz gut, die weiteren 3 Nächte hat sie sofort ins Höschen gepinkelt als ich ihr das anzog.
Warum macht sie das denn?
Irgendwie fände ich es nicht toll, wenn ihr jetzt für die paar Tage angewohnen muss nicht in unserem Bett zu schlafen. Deswegen fand ich das Höschen nachts als akzeptable Lösung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Warum sie das macht, kann ich dir nich sagen
Aber kannst du nicht einfach ein paar alte Decken aufs Bett legen, auf die sie sich legen kann?
-
Habe ich schon versucht. Sie schläft aber nicht immer an der gleichen Stelle
-
huhu
ich weiß was du da gerade durch machst..ist echt ne unsaubere sache...sally zieht sich da auch immer das höschen aus..... aber
pack sie mal in ne unterhose von dir oder deinem mann.ich habe für den schwanz einen schlitz rein geschnitten und das dann zusammen gebunden....oben über der hüfte und upsa.....nix geht mehr daneben
in diesem sinne
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!