Kontrolle bei Shelty

• Hallo!

Habe Anfang des Monats berichtet, dass Shelty krank war, Kreislaufzusammenbruch, Fieber und hohe Leberwerte. Morgen muß ich zum TA, zur Kontrolle, ob die Blutwerte wieder normal sind.

Drückt mir die Daumen, dass meine Kleine wieder gesund ist.
    Ich hab ja nur noch sie, nachdem Chico seinen Kampf schon verloren hat.

Ich hab so Angst, dass ich sie auch verlieren könnte.

• hi twodogsmami,

es tut mir so leid, dass dein chico es nicht geschafft hat. ich habe eben erst registriert, dass du ihn verloren hast.
    um so mehr drücke ich dir die daumen, dass deine shelty es schafft.

weißt du denn inzwischen, welche erkrankung hinter eurem drama steckt?

jedenfalls wünsche ich dir alles gute und ganz viel kraft und erfolg bei der behandlung von shelty.

liebe grüße cjal, der gerade leider völlig die worte fehlen *so sorry*

• Oh weh!

Das tut mir schrecklich leid!

Aber deine Kleine ist eine Kämpferin und wird dich nicht allein lassen. Ich glaube fest daran!

Tu du es auch!

Fühl dich ganz fest gedrückt!

LG
    cazcarra

• Meine Daumen sind ganz fest gedrückt! Shelty hatte sich doch schon so gut erholt - bestimmt bekommst Du morgen gute Nachrichten!

Liebe Grüße und alles Gute Für Euch!

Wauzihund

• Hallo,
    anfangs dachten wir, sie hätten beide eine Hepatitis. Inzwischen sind wir nicht mehr so sicher, bei Chico wurden Organproben entnommen, wir warten noch auf den Befund.
    Shelty ist im Moment wieder fit, aber sie ist ja auch schon 10 Jahre alt, und jetzt ist sie nach so vielen Jahren wieder allein, ich weiß nicht, wie sie damit klarkommt.

Es tut so verdammt weh!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!