markus mühle für welpen?

• hallo! stelle meien erste hündinn wieder auf markus mühle um nachdem ich das 2 mal in platinum ... gefunden habe und sie soviel trinkt sowie aus dem maul sinkt.

Hatte sie damals gut vertragen habe nur gewechselt wegen den blöden test.

nun steht da drauf das es für elle alters klassen ist. Doch damals hieß es für welpen bedenklich ist das immernoch so?

oder kann ich das meiner kleinen im sommer füttern?

danke schonmal

• Die haben die Rezeptur geändert und es ist jetzt für Welpen geeignet. Sie empfehlen allerdings einen Zusatz - den würde ich dann auch geben, bis das Knochenwachstum beendet ist. (Schau mal auf deren HP http://www.markus-muehle.de

Aber ich bin der Meinung es ist ein wirklich reeles, ordentliches Futter und man kann es gut geben.

• gut super denn wenn sie es verträgt gibt es kein futterneid deins ist besser :)

für das knochenwachstum ? will aber nicht das welpie in die höhe gepuscht wird hätte eh nicht lange welpen futter gegeben da ich viele kenne die welpenfutter gegeben haben und die hunde sind schnell gewachsen haben HD oder ocd will ich vermeiden oder ist es nur damit die knochen fest werden?

danke schonmal

• Das ist nicht zum pushen, sondern für das optimale Mineralienverhältnis zueinander. Vor allem von Spurenelementen. (Nicht nur Calcium und Phosphor, wie du jetzt sicherlich gedacht hast.) Also keine Sorge - die pushen auch nicht. ;)

• Ich denke mittlerweile dass MM und gelegentlich frische Hühnerhälse ein gutes Welpenfutter abgeben! Was genau dieser Zusatz soll kann ich nicht herausfinden, die Angaben dazu sind mir zu vage.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!