Australian Shepherd
-
-
Externer Inhalt img373.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Halli, hallo!
Na mal schauen, ob es mit einem Bild klappt!!??
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Jaaa!^^
Süß deine beiden!
Wie heißen sie denn? -
Das sind Jessy und Tucker - ein Herz und eine Seele!
Früher hatte ich Zeit und Geld - heute habe ich Aussies
-
hat nicht jedemand von euch noch ein paar bilder
Womba, hast du einen eigenen bilder-thread? -
Hallo!
Hier sind auch mal ein paar Bilder von Lotte:Externer Inhalt img501.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img517.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img387.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img515.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img222.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img524.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
ahhh
lotte ist ja toll :^^: -
-
Nein, bis jetzt nicht - muss ich mich nach Weihnachten mal dran machen...
-
schade.
-
Ich mach mich Weihnachten dran - ich versprechs!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!