Schlachter nähe Dortmund
-
-
Hallo,
kennt von euch einer einen Schlachter in Dortmund oder in der näheren Umgebung, woher ich frischfleisch bekomme?
Wird mir sonst zu teuer wenn ich immer in der Metro kaufen muss. Und die haben auch nicht alles...Ich bräuchte nämlich noch schönen grünen Pansen
vielen Dank im voraus
lG Sophie - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Schlachter nähe Dortmund*
Dort wird jeder fündig!-
-
in Bochum an der A40 ist einer irgendwo, bin ich mal vorbeigefahren
-
http://www.futterquelle-bochum.de
A40 Richtung Essen, Abfahrt Freudenbergstr., nach der Abfahrt geradeaus aufs Schlachthofgelände fahren und links an den Gebäuden vorbei
EDIT: Pferdefleisch bekommst du bei der Ross-Schlachterei Bäumer, die ist in der Fußgängerzone von Do-Hombruch (hoffe das heißt so), Harkortstr.
LG
das Schnauzermädel -
Ist richtig, Schnauzermädel
Pferdefleisch kriegst du inzwischen auch an der Futterquelle. Kommt von Schlachter Bäumer und hat auch denselben Preis. Ist allerdings tiefgekühlt. Beim Bäumer kriegst dus auch ungefrostet.
LG
-
Hallo, dankehabe jetzt Pferdefleich vom Schlachter Bäumer bestellt. Großlieferung für Samsatg
Jetzt muss ich nur noch nach nem grünen Pansen gucken, dann ist die Tiefkühltruhe voll
lG Sophie -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!