dogsitter ab morgen

• wie?versteh ich das richtig?dogsitting muß rechtlich angemeldet werden??? :shocked: auweia!

ja der Hund sollte ohne Marken nicht laufen, aber das ist wohl ansichtssache, die meisten stört eben das gebimmel.

ich bin auch schon angemeckert worden, leider ist es in dem Fall glaub ich schon deine schuld, weil du ja mit dem Hund unterwegs bist.

laß mal hören wie's lief.

Viele Grüße PollyNixe

• huhu,

also, bin wieder da und die orgen waren wirklich völlig unbegründet. die leute waren total nett, haben mir alles erklärt etc. auch wegen geld sind sie von selbst drauf sprechen gekommen. (wird auf den tisch gelegt)

schlüssel hab ich für die wohnung, hui, würdet irh so schnell einen fremden vertrauen? und ich geh morgen das erste mal eine stunde mit ihr raus und fütter sie anschließend.

und der hund, der macht ja mal überhaupt keine problem, der ist soo verspielt mit seinem ball und so lieb. ist ne kastrierte hündin. läuft super in freilauf sowie mit leine und hat sogar schona uf mich gehört :shocked:

naja ich freu mich =)

• Na dann herzlichen Glückwunsch zum neuen "Pflegewuff" :)

Ich hab auch immer direkt den Wohnungsschlüssel bekommen (oder es wurde ein Ort ausgemacht, wo ich den Schlüssel finde*hehe*)...Geld gabs meist am Ende der Woche oder direkt danach, wenn es nur ganz gelegentliche "Jobs" waren.

Hatte auch diverese Hunde, bei denen ich gar nichts bekam (weil ichs nicht wolte, waren Nachbarn...man war dennoch frph wenns mal ein "Gutsje" gab).

Viel Spaß mit dem Wuffi!

edit: Bei mir wars idR aber auch so, dass ich von anderen Leuten empfohlen wurde, man also schon wusse dass man mir vertrauen kann - denke da ist die Hemmschwelle mit nem Schlüssel rausgeben schon niedriger , wenn man weiß, dass man anderso schon seit längerer Zeit "gute Arbeit" leistet.

• super das alles so reibungslos geklappt hat, lieber so als andersrum;)
    Ich fands bei mir nicht schlecht, dass die Besitzerin das 1.Mal mitgegangen ist
    aber wenns so ne Liebe ist scheint das ja nich nötig ;)

Wünsch euch morgen auch ganz viel spaß!!!

lg PollyNixe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!