ANZEIGE
Avatar

Trainingserfolg in der Mittagspause.....

  • ANZEIGE

    Hey,


    jetzt muss ich doch nach Wochen langer, Teenager-Spinner-Phasen bedingter Hütepause der Frau Jette ganz stolz berichten, dass sie heut Mittag beim Training wunderbar gezeigt hat, dass doch noch ein Hütehund aus ihr werden kann ..... :sport:


    Man kann doch sehr wohl mit den mörder großen Ohren zuhören und hinter den Schafen wieder kontrolliert stoppen und wunderbar nachtreiben.....es ist ihr doch wieder eingefallen und ich denke die Aussichten stehn wieder auf positiv :gut:


    Und sogar störrische Böcke ( durchaus kapitale, ältere Herren, die sie schon nen Zahn gekostet haben, weil Madame meinte sie sei stärker ) vom Zaun wegholen........


    Ganz fröhliche Grüße
    Alexandra

  • ANZEIGE
  • hallo alex
    das hört sich wunderbar an :hallo:
    du hast aber nicht wirklich einmal dran gezweifelt, dass aus dem düsen-jet ein hütehund wird :wink: ???
    sie ist echt ein toller hund, würde ich dir sofort klauen :love:
    liebe grüsse
    nadine
    ps: auf der killie-seite hats auch wieder mal 2-3 hunde die ich klasse finde :shock: aber bei mir ist feierabend *GRRR*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE