Transportbox für's Auto

• Hallo zusammen,

da wir zukünftig mit Jersey wohl öfter mal mit dem Auto fahren werden, brauchen wir natürlich auch dringend eine Transportbox. Und jetzt ist guter Rat teuer. Jersey ist jetzt 50cm hoch und 6 Monate alt und wohl ein Husky-Schäfer-Mix, wird also wohl noch wachsen. Wir haben einen Mazda 6. Allerdings muß zu der Box auch noch ein Kinderwagen reinpassen - auch noch 'ne ganze Weile, Junior ist noch neu und da Jersey ihn heiß und innig liebt behalten wir den Kleinen :lachtot:

Hoffe, ihr könnt mir helfen. :gott:

Liebe Grüße
    Anja

• Sicher, dass es überhaupt eine Box gibt in die ein Schäferhund-Mix passt
    und dazu noch ein Kinderwagen? Ich kanns mir ehrlich gesagt nicht wirklich
    vorstellen.... :???:
    Alle Boxen, die ich für große Hunde kenne, füllen bei den meisten Kombis den
    ganzen Kofferaum aus.
    Ich könnte dir unsere Box auf jeden Fall empfehlen, da passt dann aber kein
    Kinderwagen mehr mit ins Auto. Aber die Box ist super schnell zusammengeklappt
    und somit schnell weggepackt...

Ähnliches Modell (unsere ist an der langen Seite zu öffnen und steht dann logischer Weise
    auch mit der langen Seite in Richtung Kofferaumklappe)
    http://www.zooplus.de/shop/hunde/hun…_hundebox/13805

• Hi, du kannst die Box auch maßanfertigen lassen das habe ich auch gemacht. Die Box ist von der Qualität her in Ordnung und preiswert ist sie auch noch. Ich habe 110 Eur. gezahlt wenn du magst kann ich dir mal die Email Addy geben.

In vielen Kombis sind doch Doppelboxen drin oder?

• Hi, wir haben ebenfalls einen Mazda6 und haben einen Labrador er ist jetzt 56 cm hoch und passt noch wunderbar in die Box rein, denke mal dass es auch so bleibt :D
    Unsere Box ist ungefähr H 70 cm x B 60 cm x T 75 cm und es hat rechts daneben noch platz.
    Aufgrund vom Kofferraumaufbau ist es nicht möglich eine größere Box zu nehmen wenn man noch was anderes in den Kofferraum tun möchte.
    Wenn einem es egal ist das man keinen Platz mehr im Kofferraum hat dann hat auch eine größere Box platz.
    Aber ihr wollt ja auch noch einen Kinderwagen rein tun, und der hätte bei uns noch platz.
    Gekauft haben wir sie bei zooplus, als Restposten für 220 Euro ,ist vom Herrsteller 4pets wie oben schon mal geschrieben, die haben aber ihr Soriment umgestellt und haben die Box die wir haben nicht mehr, nur noch andere.

Hoffe konnte euch helfen.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!