HILFE auch mein hund wurde gestohlen!!!!!!!!

  • Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du Deinen Hund wieder bekommst.


    Ich habe in dem alten Thread gelesen, dass Deine Hündin bei einem Wohnungseinbruch gestohlen wurde. Gab es zum gleichen Zeitpunkt mehrere Einbrüche in Eurer Gegend oder war nur Eure Wohnung betroffen und hatte die Polizei vielleicht Verdächtige bzw. eine verdächtige Gruppe? Ich frage deshalb, weil vor einiger Zeit bei meiner Schwiegermutter eingebrochen wurde und da vermutete die Polizei Drogenabhängige. Wenn es ggf. vom Verdacht her ein bestimmtes Klientel gewesen sein könnte, dann würde eine Suche in den Kreisen bestimmt Sinn machen. Natürlich ist es jetzt schon einige Zeit her aber vielleicht hat ja einer aus den Kreisen den Hund behalten. Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert. Was Du auch machen kannst ist, einen Anzeige in der Tierärzte Fachzeitschrift zu schalten. Die genaue Adresse lautet:


    Anzeigen-Team Veterinär, Schlütersche Verlagsgesellschaft
    Tel. 0511-85502517
    Mail: [email='vet@schluetersche.de'][/email]


    Damit erreichst Du auf jeden Fall alle Tierärzte im gesamten Bundesgebiet.


    Ich wünsch Dir viel Glück.


    LG
    agil

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!